Na, wen knutscht Selena Gomez denn da im strömenden Regen? Die Schauspielerin wurde knutschend, mit einem fremden Mann in New York im Regen gesichtet und fotografiert. Doch wer bevor ihre Fans nun Schnappatmung bekommen, dass sie und The Weeknd nicht länger ein Paar sind: Keine Sorge, es ist für ihren neuen Film, dem Projekt von Star-Regisseur Woody Allen. Der gute Herr, der ihre Lippen berühren darf ist ihr Co-Star Timothee Chalamet. Alles harmlos also. Damit dürfe aber, was die Handlung angeht, klar sein, dass die beiden ein Liebespaar spielen werden. Man darf also gespannt sein, was noch so alles vom Set gelüftet werden wird. Der noch unbetitelte Film soll übrigens im kommenden Jahr erscheinen.

 28.09.2017, 00:00 Uhr

Wen küsst denn Selena Gomez da? Die Schauspielerin wurde knutschend mit einem fremden Mann im Regen fotografiert! Aber ihr könnt aufatmen, denn es handelt sich um Timothee Chalamet, ihren Schauspielkollegen. In welchem Film wir die beiden sehen werden, erfahren wir hoffentlich bald!

Das könnte dich auch interessieren: