Rund um Selena Gomez kursieren immer wieder zahlreiche Gerüchte über ihr Liebesleben. Zuletzt tauchten Bilder auf, auf denen sie mit ihrem „Only Murders in the Building“-Co-Star Aaron Dominguez zu sehen war. Fans waren sich damals sicher, dass die beiden Serienstars miteinander ausgehen. Doch Selena Gomez dementierte in einem Interview mit der „L.A. Times“ die vermeintliche Liebelei und stellte klar, dass sie Single ist. So verriet sie: „Ich bin wirklich dankbar, dass ich aktuell mit niemanden zusammen bin!“ Aber auch, wenn wir noch weiter in die Vergangenheit zurückblicken, wurden der „Rare“-Interpretin einige angebliche Beziehungen nachgesagt. So galt zwischenzeitlich „One Direction“-Star Niall Horan als ihr Freund und danach dachte man, sie würde den NBA-Spieler Jimmy Butler daten. Doch keines der Gerüchte stellte sich bisher als wahr heraus! Selena selbst hat es laut eigener Aussage eigentlich auch ziemlich schwer, wenn es um einen neuen Mann an ihrer Seite geht. Als Gast bei „NikkieTutorials“ erklärte sie nämlich: „Männer sind sehr viel Arbeit.“ Im gleichen Interview gestand auch, dass wohl jeder ihrer Ex-Freunde denkt, sie sei verrückt. Dennoch ist sie dem Dating an sich nicht komplett abgeneigt, doch die aktuelle Corona-Pandemie macht es nicht gerade leichter, den Mann für’s Leben kennenzulernen. Ob Selena Gomez ihren Status als Dauersingle jemals ändern kann? Ihre Fans und Freunde würden es ihr sicher sehr wünschen!

 18.04.2021, 11:00 Uhr

Aktuell ist Sängerin Selena Gomez eher als Langzeit-Single bekannt, allerdings kursierten in der Vergangenheit immer wieder Gerüchte um ihr Liebesleben. So soll sie vermeintliche Beziehungen mit einem Schauspielkollegen, einem Sänger und sogar einem Sportler gehabt haben. Doch wie steht es aktuell um sie? Erfahrt bei uns alle Details.

Selena Gomez äußert sich zu Gerüchten um ihren neuen Freund

Anfang März 2021 tauchten Bilder von Selena Gomez auf, auf denen sie mit ihrem „Only Murders in the Building“-Co-Star Aaron Dominguez zu sehen war. Es bildeten sich Gerüchte rund um eine Liebelei der beiden, die sogar zu einem Shitstorm gegen den angeblichen neuen Freund von SelGo führten. In einem Interview mit der „L.A. Times“ bezog Selena Gomez Stellung und dementierte die vermeintliche Liebelei rasch. Hier sagte sie unter anderem: „Wir hatten gerade angefangen zusammenzuarbeiten. Ich dachte ehrlich: ‚Kein Wunder, dass Jungs mich nicht daten wollen!‘ Ich denke, die Leute kümmern sich nur darum, weil ich noch jung bin. Im Moment ist es ein Teil des Jobs, der mir nicht wirklich gefällt.“ Weiter stellte Selena Gomez klar, dass sie aktuell Single ist: „Ich bin wirklich dankbar, dass ich aktuell mit niemanden zusammen bin!“

Selena Gomez: Liebesgerüchte um „One Direction“-Star und NBA-Spieler

Auch in der Vergangenheit wurden der „Rare“-Interpretin einige angebliche Beziehungen nachgesagt. Im letzten Jahr wurde sie gemeinsam mit „One Direction“-Star Niall Horan abgelichtet. Beide trafen sich mit Freunden zum Essen und auf dem Pic, dass Selenas Freundin Courtney Lopez teilte, hatte Niall einen Arm um Selena gelegt. Dating-Gerüchte fingen an zu kursieren, die allerdings schnell dementiert wurden. 

 Daraufhin soll die 28-Jährige aber mit einem Sportler zusammen gewesen sein, wie die US-Ausgabe der „InTouch“ erfahren haben will. Ein Insider verriet gegenüber dem Magazin, dass es sich bei SelGos neuem Freund um den Basketballprofi Jimmy Butler handelt. Die Quelle verriet der Zeitschrift: „Selena hält sich bedeckt. Nachdem, was mit Justin passiert ist, wollte sie ihr Liebesleben aus der Öffentlichkeit raushalten - oder es zumindest versuchen. Daher weiß niemand wirklich, was Sache ist. Aber sie wurden mehrfach zusammen gesehen und zeigten sich sehr vertraut.“ Doch wie die Zeit gezeigt hat, blieb auch dies nur ein unbestätigtes Gerücht. 

Selena Gomez: Ihre Ex-Freunde denken, sie sei verrückt

Selena Gomez war im September 2020 Gast bei „NikkieTutorials“. Dort sprach sie unter anderem über ihre Ex-Freunde und gestand, dass wohl jeder von ihnen denkt, sie sei verrückt. Zudem verriet sie, dass es aktuell schwer für sie ist, einen neuen Mann zu finden. Der Grund? „Männer sind sehr viel Arbeit“, erklärte Selena so. Obwohl es anstrengend für sie ist, sei sie aber dennoch nicht komplett abgeneigt vom Dating. Ob Selena Gomez ihren Status als Dauersingle jemals ändern kann? Sie hätte sich ihr Liebesglück definitiv redlich verdient.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema