Neuer Instagram-Rekord für Selena Gomez. Satte 139 Millionen Menschen folgen der Sängerin inzwischen schon auf Instagram - so viele Follower hat niemand, außer eben Sel. Und mit einer Reihe Geburtstagsfotos, die sie zu ihrem 26. Geburtstag geteilt hat, knackte Selena nun einen Rekord von Beyoncé. Innerhalb von nur 13 Minuten erhielt SelGo eine Million Likes für die Pics und hält damit nun den Rekord von eine Million Likes in der kürzesten Zeit. Wahnsinn! Übrigens liegt die 26-Jährige auch ganz weit vorne, in Bezug auf bezahlte Posts. Angeblich kann sie pro Werbe-Post 800.000 Dollar verlangen. Mehr Geld bekommt wohl nur Kylie Jenner. Eine Million Dollar sollen es bei dem Jenner Sproß pro Post sein. Verrückte Summen! Wir gratulieren Selena Gomez jedenfalls zu ihrem neuen Rekord und natürlich auch noch nachträglich zum Geburtstag!

 25.07.2018, 00:00 Uhr

Selena Gomez konnte auf Instagram einen weiteren Rekord knacken und übernimmt dafür das Zepter von Beyoncé. Worum es geht? Die 26-Jährige hat in kürzester Zeit eine Million Likes gesammelt, wie niemand zuvor. Um welche Schnappschüsse es sich dabei handelt und wie viel sie mit bezahlten Posts verdient, erfahrt ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren: