Selena Gomez hat großartige Neuigkeiten! Die Sängerin verriet gegenüber Talkmaster Jimmy Fallon jetzt, dass ihr Album endlich fertig ist. Doch der Schreibprozess erwies sich offenbar schwieriger als gedacht. So plauderte die Ex von Justin Bieber weiter aus: „Es dauerte jetzt vier Jahre, bis ich mit diesem Album überhaupt zufrieden war, denn ich hatte so bewegende persönliche Momente, wie hätte ich die festhalten sollen und wie würde ich mich gut mit dem fühlen, was ich zu sagen hatte? Deshalb habe ich einfach weitergemacht und bin jetzt erleichtert.“ Die Sängerin hat sich also viel Zeit genommen, um Dinge wie ihren Zusammenbruch 2018 in ihrer Musik zu verarbeiten. Ob wohl auch Selenas Haltung zu Social Media einen Platz auf dem neuen Werk gefunden hat? Immerhin erzählte die 26-Jährige in einem anderen interview kürzlich, dass sie vor allem die Kommentare unter ihren Beiträgen mental sehr runterziehen und sie seither keine Apps für soziale Medien mehr auf ihrem eigenen Handy hat. So verriet sie: „Es hat mich beeinflusst. Es hat mich deprimiert. Ich fühlte mich nicht gut und habe zum Beispiel meinen Körper dadurch anders gesehen.“ Wenn Selena nun aber etwas auf Insta und Co. posten will, schnappt sie sich das Handy eines Freundes und loggt sich da kurz ein. Eine einfache Methode, sich vor Hatern und Bodyshamern zu schützen und nicht zu viel Zeit mit Social Media zu verbringen.

 13.06.2019, 00:00 Uhr

Schon lange warten Fans darauf und endlich hat Selena Gomez es bestätigt: Ihr neues Album ist fertig! Einen Release-Termin hat sie zwar noch nicht angekündigt, aber allzu lange wird dieser sicher nicht auf sich warten lassen. Erfahrt hier mehr darüber und wieso die Sängerin keine Social-Media-Apps mehr auf ihrem Handy hat.

Good news! Selena Gomez hat ihr neues Album bereits fertiggestellt

Selenators, es ist endlich so weit! Zwar können wir euch noch keinen Termin nennen, den ihr euch dick im Kalender anstreichen könnt, jedoch hat Selena Gomez bestätigt, dass ihr neues Album fertig ist! Gegenüber Talkmaster Jimmy Fallon sprach die schöne „Wolves“-Interpretin jetzt über ihr Werk und warum es so lange gedauert hat, bis sie mit dem Ergebnis zufrieden war.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Selena Gomez (@selenagomez) am

Vier Jahre Album-Arbeit: Darum hat Selena Gomez so lange an ihrem neuen Werk getüftelt

Zwar war Selena Teil verschiedener Kollaborationen, jedoch stammt ihr Album „Revival“ aus dem Jahr 2015. Bis zum neuen Werk, war es ein steiniger Weg wie Selena Jimmy Fallon nun verriet: „Es dauerte jetzt vier Jahre, bis ich mit diesem Album überhaupt zufrieden war, denn ich hatte so bewegende persönliche Momente, wie hätte ich die festhalten sollen und wie würde ich mich gut mit dem fühlen, was ich zu sagen hatte? Deshalb habe ich einfach weitergemacht und bin jetzt erleichtert.“ 

In „The Dead Don‘t Die“ spielt Selena Gomez an der Seite von Bill Murray

Noch müssen Selenators weltweit jedoch geduldig sein. Schließlich ist nicht klar, wann SelGo ihr Baby releasen wird. Wer die unbestimmte Wartezeit überbrücken möchte, der kann die 26-Jährige ab dem 13. Juni im Kino bewundern. In der Zombie-Komödie „The Dead Don’t Die“ spielt sie an der Seite von Hollywood-Urgestein Bill Murray. Doch auch wenn weder Album-Release noch Kinostart bis dato über die Bühne gegangen sind, kann man wohl jetzt schon sagen: SelGo? Das wird dein Jahr!   

➴ Hat sie sich endlich von Ex-Boyfriend Justin Bieber losgesagt? Selena Gomez hat eine Hommage an Biebs von ihrem Instagram-Account verbannt! ➴

Das könnte dich auch interessieren: