Chris Selena Nanu, bahnt sich da etwa ein neues Traumpaar in Hollywood an? Angeblich sollen „Captain America“-Star Chris Evans und Sängerin Selena Gomez sich daten. Was der Grund für diese Annahme ist? Fans haben auf Instagram gesehen, dass die 29-Jährige und der „Knives Out“-Darsteller sich gegenseitig auf der Plattform folgen. Steht also entweder ein neues Projekt der beiden an oder wollen sie sich womöglich wirklich kennenlernen? Das ist bislang noch offen. Eines steht aber fest: Beide Schauspieler sind aktuell Single. Während Chris Evans in den vergangenen Monaten Liebschaften mit Lily James und dem „Keine Zeit zu sterben“-Star Ana de Armas nachgesagt wurden, hieß es über Selena Gomez bereits öfter, sie würde den „One Direction“-Star Niall Horan daten. Aber der ist mittlerweile wieder vergeben, jedoch nicht an SelGo. 2020 wurde ihr auch eine Liebschaft mit dem Basketball-Star Jimmy Butler nachgesagt. Aber auch daraus hat sich nichts entwickelt. Ob sie nun wirklich mit Chris Evans anbandelt? Oder handelt es sich hier mal wieder nur um eine Fantasievorstellung der Fans? Das wird die Zeit zeigen.

 28.09.2021, 11:53 Uhr

Hat sich Selena Gomez etwa einen „Avengers“-Star geschnappt? Angeblich soll sie den „Captain America“-Darsteller Chris Evans daten. Zumindest wenn es nach einigen Fans der Sängerin geht. Die Details über den einstigen Disney-Star gibt’s in unserem Video.

Das könnte dich auch interessieren: