Hailey Selena Hailey Bieber supportet ganz offiziell Selena Gomez! Die Ehefrau von Justin Bieber und die Ex ihres Liebsten scheinen keinen Beef zu haben. Im Gegenteil! Das Model gab dem Coverbild der „VOGUE“, auf dem SelGo zu sehen ist, sogar ein Like auf Instagram. Einigen aufmerksamen Fans ist das natürlich sofort aufgefallen und so schrieben sie in den Kommentaren unter anderem: „Omg, Hailey gefällt es!“ Ein anderer User kommentierte: „Hallo Hailey, mochtest du das Cover?“ Ein weiterer meinte: „Vielleicht ist Hailey Bieber immer noch ein Fan von Selena Gomez?“ Wer weiß? Der 24-jährigen Hailey scheint der Rummel um ihr Like womöglich etwas zu groß geworden sein, denn mittlerweile zählt sie nicht mehr zu denjenigen, denen das Bild gefällt. Eines scheint sie aber bewiesen zu haben: Die beiden Frauen haben sicherlich keinen Streit miteinander, obwohl ihnen dieser immer wieder angedichtet wird. So hieß es bereits in der Vergangenheit, dass Hailey mit den Zeilen „Ich bringe dich um“ auf Selenas Song „Lose You To Love Me“ in ihrer Insta-Story reagiert haben soll. Doch dieses Gerücht dementierte sie anschließend und meinte, dass es keinerlei Reaktion auf den Song gab. Es scheint also wirklich so, als ob Hailey und Selena sich eher gegenseitig unterstützen, statt sich zu hassen.

 15.03.2021, 11:54 Uhr

Selena Gomez und Hailey Bieber sollen sich Gerüchten zufolge angeblich nicht verstehen, doch ein Like auf Instagram von der Ehefrau von Justin Bieber beweist das Gegenteil. Ihr wollt wissen, inwiefern das 24-jährige Model die Ex von ihrem Liebsten Justin Bieber supportet? Hier erfahrt ihr mehr Details dazu.

Das könnte dich auch interessieren: