Na, wenn das mal keine Überraschung für die Besucher des „Coachellas“ war: Selena Gomez trat auf dem berühmt-berüchtigten Musikfestival in der kalifornischen Wüste auf. Beim Gig von DJ Snake stürmte die 26-jährige SelGo zusammen mit Cardi B und dem Sänger Ozuna auf die Bühne und performte den gemeinsamen Song „Taki Taki“. Doch leider war das Bühnen-Wiedersehen mit Selena Gomez nicht von langer Dauer: Nach dem Lied war sie auch schon wieder verschwunden. Dennoch freuten sich die Selenator sehr darüber, ihr Idol endlich wieder live zu sehen. Damit scheint auch endlich klar zu sein, dass es dem ehemaligen Disney-Star nach ihrem Zusammenbruch 2018 endlich wieder gut geht. Wie SelGo selbst bereits verriet, arbeitet sie gerade an einem neuen Album. Ob wir die sympathische Sängerin bald auch live in Deutschland sehen dürfen? Das bleibt abzuwarten, aber Selenas Performance beim „Coachella“ war auf jeden Fall schon mal ein verdammt gutes Comeback!

 15.04.2019, 00:00 Uhr

Viele Besucher des Coachella Festivals müssen nicht schlecht gestaunt haben, als während einer Performance von DJ Snake plötzlich Selena Gomez die Bühne betrat. Die Sängerin war ein Überraschungsgast und feierte ihr Comeback bei dem Musikfestival. Mehr zum Thema gibt es hier.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema