Selena Gomez Stars wie Johnny Depp sind dafür bekannt, dass sie mit ihrem hart verdienten Geld nur so um sich schmeißen. So soll der „Fluch der Karibik“-Star beispielsweise 30.000 US-Dollar im Monat alleine für Wein ausgeben. Auch Selena Gomez ist jetzt schon eine Weile im Rampenlicht und konnte durch ihre Disney-Vergangenheit, ihre Filme und ihre Musik sicherlich einiges einnehmen. Doch auch ihre Make-up-Line „Rare Beauty“ war ein voller Erfolg, ebenso wie ihr Deal mit der Marke „Puma“.Außerdem hat Selena auf HBO Max eine eigene Koch-Show. Ihr Vermögen wird laut „Celeb Net Worth“ daher auf umgerechnet 61,8 Millionen Euro geschätzt! Doch wofür gibt die 28-Jährige eigentlich ihr Geld aus? Ähnlich wie ihr Ex Justin Bieber kauft Selena Gomez Häuser: Alleine im vergangenen Frühling soll die Sängerin ein Haus für umgerechnet vier Millionen Euro gekauft haben – und das war in den vergangenen sieben Jahren bereits Haus Nummer 4 für SelGo! Von diesen Anwesen verkaufte sie selbstverständlich auch einige, was ihr Vermögen aber sicherlich nur noch größer gemacht hat, wie unter anderem „Elle.com“ berichtete. Außerdem soll Selena auch sehr gerne Reisen und dafür Geld ausgeben. Der „Us Weekly“ zufolge lässt sie sich Privatflugzeuge einiges kosten. Die „Wolves“-Interpretin ist außerdem ein großer Verfechter von mentaler Gesundheit, immerhin hatte sie in der Vergangenheit selbst mit psychischen Herausforderungen zu kämpfen. Daher ist es auch kein Wunder, dass Selena Gomez Teile ihres Vermögens in ihre körperliche und seelische Gesundheit investiert. Im Zuge dessen gibt sie ihr Geld auch für den guten Zweck aus, wie beispielsweise den „Rare Impact Fund“. Nicht nur damit ist SelGo ein tolles Vorbild für ihre Fans weltweit.

 30.06.2021, 07:00 Uhr

Ob Häuser oder Reisen - Selena Gomez scheint verschiedene Ideen zu haben, was sie mit ihrem Vermögen anstellen möchte. Immerhin ist die 28-Jährige ein waschechtes Multitalent und so unter anderem als Schauspielerin und Sängerin aktiv. Doch wie gibt SelGo ihr Geld wirklich aus und wie groß ist ihr Vermögen eigentlich? Alle Details dazu gibt es hier.

Das könnte dich auch interessieren: