Selena Gomez hatte in der Vergangenheit schon öfter mit Niedergeschlagenheit oder auch Angstzuständen zu kämpfen. Doch die Sängerin weiß, wie man dagegen vorgehen kann. In einem Instagram-Video verriet sie, dass es ihr manchmal schwerfalle, einfach nur aus dem Bett zu steigen. Doch dagegen hilft eine Sache, wie sie verriet: „Was mir in erster Linie hilft, ist, das Handy in die Hand zu nehmen und jemanden anzurufen.“ Wenn das einmal geschafft ist, hilft ihr auch Sport, um negative Energien loszuwerden. So kann sich die 29-Jährige wieder mit voller Kraft voraus ins neue Projekt stürzen wie zum Beispiel die zweite Staffel von „Only Murders in the Building“. Neben ihr, Steve Martin und Martin Short wird eine neue Schauspielerin zum Cast dazu stoßen. Cara Delevingne wurde für die zweite Staffel bestätigt. Sie wird Alice spielen, eine kultivierte Insiderin der Kunstwelt, die wohl anscheinend auch in das Geheimnis verwickelt wird. Ziemlich spannend, oder? Wann sich Fans auf die neuen Folgen freuen können, steht noch nicht fest.

 02.12.2021, 12:57 Uhr

Die zweite Staffel „Only Murders in the Building“ mit Selena Gomez kommt bald und jetzt wurde auch bekannt, dass sogar Model und Schauspielerin Cara Delevingne als Co-Star mit dabei sein wird. Wen die 29-Jährige spielt, das und mehr gibt’s im Video bei uns.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema