Taylor Swift und Selena Gomez verbindet eine langjährige Freundschaft. In der Vergangenheit wurden die beiden Sängerinnen schon oft zusammen gesichtet. Das hat mittlerweile nachgelassen, aber jetzt teilte SelGo ein paar Schnappschüsse von sich und ihrer BFF mitsamt Katze, die Fans auf Instagram scharenweise in Verzückung brachten. Zu ihren Pics schrieb die „Rare“-Interpretin: „Irgendwie vermisse ich das hier.“ In den Kommentaren hagelte es regelrecht Begeisterung für den Post und so hieß es unter anderem: „Taylena Vorherrschaft“, oder auch: „Mein Herz, ich liebe euch beide und eure Freundschaft.“ Ein anderer Anhänger der Sängerinnen spekuliert schon auf einen gemeinsamen Song von Selena und Taylor: „‚Fearless‘-Kollaboration kommt, OMG!“ Ob Taylor Swift, die ihre alten Alben wie „Fearless“ nach dem Streit um die Rechte ihrer Songs mit dem Unternehmer und Talentmanager Scooter Braun neu aufnimmt, wirklich mit ihrer Freundin Selena Gomez an einem Duett arbeitet? Das haben die beiden bislang noch nicht verraten. Aber mit Sicherheit haben sie schon so viel zusammen erlebt, dass es allemal für einen Songtext reichen würde. Ihre Fans würden sich bestimmt freuen.

 23.03.2021, 14:13 Uhr

Selena Gomez postet Fotos mit Taylor Swift und einer Katze. Die „Rare“-Interpretin vermisst ihre Freundin sehr und Fans würden sich über einen gemeinsamen Song der Sängerinnen freuen. Ihr wollt mehr erfahren? Dann seid ihr hier richtig! 

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema