Selena Gomez freut sich wahnsinnig darauf, am 10. Januar 2020 endlich ihr neues Album auf den Markt zu bringen. Nach den ersten Hörproben "Lose You To Love Me" und "Look At Her Now" gab die Sängerin jetzt auch endlich noch mehr News zu ihrem bevorstehenden Album preis. Sie nannte auf Instagram den Titel ihres Werkes: "Rare", also zu deutsch "selten", soll das sechste Studioalbum der 27-Jährigen heißen. Ein Song darauf trägt den gleichen Titel. Zu der Enthüllung des namens schrieb die Musikerin auf Insta: "Ich kann es nicht glauben, dass ich die Kunst und den Titel meines neuen Albums ‚Rare‘ enthülle, das am 10. Januar erscheint. Es ist die ehrlichste Musik, die ich je gemacht habe, und ich kann es nicht erwarten, dass ihr aus meinem Herzen hört." Auch die Tracklist hat Selena bereits in einem kurzen Teaser bekanntgegeben. Auf insgesamt 13 Songs können sich Selenator demnach freuen. Und die Vorfreude ihrer Fans spiegelt sich in den Kommentaren zu SelGos Post wider: "Omg, Ich bin ehrlich so stolz auf dich. Du hast es so weit gebracht und hattest so eine schwere Reise. Und sieh, wo du jetzt stehst. Wir lieben dich alle, Selena!" Was für süße Worte! Bis wir das ganze Album "Rare" hören können, müssen wir uns nur noch wenige Wochen bis zum 10. Januar gedulden.

 13.12.2019, 11:13 Uhr

Obwohl Selena Gomez erst am 10. Januar 2020 ihr sechstes Studioalbum auf den Markt bringt, hat sie schon jetzt einige Details zum bevorstehenden Werk bekanntgegeben. So verriet SelGo auf Instagram endlich den Albumtitel und wir wissen auch, wieviele Lieder darauf zu finden sind. Erfahrt hier die Neuigkeiten!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema