Selena Gomez Hat Selena Gomez endlich ein neues Liebesglück gefunden? Die Sängerin ist schon seit einiger Zeit Single, nachdem ihre Beziehung mit Justin Bieber nach ewigem Hin und Her in die Brüche ging und er sich Hals über Kopf in seine jetzige Ehefrau Hailey Bieber verliebte. Zwischendurch wurde der „Rare“-Interpretin eine Liebelei mit dem „One Direction“-Mitglied Niall Horan nachgesagt. Jetzt soll die 28-Jährige aber wahrhaftig auf Wolke 7 schweben, wie die US-Ausgabe der „InTouch“ erfahren haben will. Ein Insider meint zu wissen, dass es sich bei SelGos neuem Freund um den Basketballprofi Jimmy Butler handelt. Derzeit steht der Sportler bei „Miami Heat“ unter Vertrag. Die Quelle verriet der Zeitschrift: „Selena hält sich bedeckt. Nachdem, was mit Justin passiert ist, wollte sie ihr Liebesleben aus der Öffentlichkeit raushalten - oder es zumindest versuchen. Daher weiß niemand wirklich, was Sache ist. Aber sie wurden mehrfach zusammen gesehen und zeigten sich sehr vertraut.“ Ob die Sängerin und der Basketballspieler also wirklich ein Paar sind, wird wohl die Zeit zeigen. Selena Gomez hätte sich ihr Liebesglück aber definitiv redlich verdient.

 30.11.2020, 10:44 Uhr

Hat Selena Gomez nach ständigem Auf und Ab mit Justin Bieber in ihrem Privatleben endlich eine neue Liebe gefunden? Angeblich ist die Musikerin in einen Sportler verliebt, doch bislang hielt sich der einstige Disney-Star bedeckt zu ihrem Liebesleben. Ihr wollt mehr erfahren? Hier bekommt ihr die Details!

Das könnte dich auch interessieren: