Sängerin Selena Gomez zeigte sich in den sozialen Medien in den letzten Monaten immer mit langen, braunen Haaren. Doch die Zeiten sind vorbei, denn Selgo hat einen neuen Hairstyle. Die Schauspielerin war auf TikTok nun mit einem ungewohnten Schnitt zu sehen: Selena Gomez hat jetzt einen Bob. Und der „Only Murders in the Building“-Darstellerin steht der Look total gut, finden auch ihre Fans! In den Kommentaren hieß es unter anderem: „Der glatte Bob ist verdammt süß und schick.“ Ein anderer Follower meinte: „Ich bin besessen von deinen Haaren.“ Es ist aber nicht das erste Mal, dass sich Selena von ihrer langen Mähne verabschiedet, denn schon 2019 trug Selena ihre Haare als Bob - wie beispielsweise bei den „American Music Awards“. Noch vor Kurzem zeigte sich die 29-Jährige mit langen Haaren bei ihrem Auftritt mit der britischen Band Coldplay. Mit Chris Martin zusammen sang sie den Song „Let Somebody Go“ in der „The Late Late Show“ mit Moderator James Corden. Auch schauspielerisch können Fans sich auf mehr von Selena Gomez freuen: Ihre Disney+-Serie „Only Murders in the Building“ wurde um eine zweite Staffel verlängert. Seit Dienstag ist das Staffelfinale verfügbar. Ob sie in Staffel 2 auch noch den Bob tragen wird?

 20.10.2021, 11:22 Uhr

Fans von Selena Gomez waren sicherlich überrascht, die Schauspielerin mit ihrem neuem Look zu sehen, denn sie hat sich optisch sehr verändert. Aber die Reaktionen ihrer Anhänger fielen jedoch positiv aus. Wie sie jetzt aussieht? Mehr dazu haben wir in diesem Video.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema