Selena Gomez feiert ihren Körper und setzte damit jetzt ein klares Zeichen für Body Positivity. Und so zeigte sie sich mit einem ganz neuen Körpergefühl in einer Werbekampagne für Bademoden. Hierbei ließ die 28-jährige Sängerin absichtlich den Filter weg und postete ehrliche Bikini- und Badeanzug-Selfies von sich auf Instagram. Allerdings nicht am Pool oder am Strand, sondern in einer Kulisse für ein Foto-Shooting. Der Grund: Ihre neue Marken-Kollaboration. Und dabei geht es nicht nur um Bademode, sondern auch um eine wichtige Botschaft. So steht in der Caption zu einem Badeanzug-Bild des ehemaligen Disney-Stars: „Was ich an dieser Marke liebe, ist, dass sie Frauen feiert, die ihren Körper lieben und sich bedingungslos die Anmut geben, die sie verdienen. Hoffe, du liebst es genauso wie ich!“ Und genau das scheint Selena Gomez mehr als je zuvor zu tun. Die „The Heart Wants What It Wants“-Interpretin liebt sich so wie sie ist und das darf offenbar auch jeder sehen. Mit mehr als 240 Millionen Followern besitzt Selena Gomez einen der am meisten gefolgten Accounts auf Instagram und fast 7 Millionen Follower klickten bereits auf das rote Gefällt-mir-Herzchen.

 05.07.2021, 09:39 Uhr

Sängerin Selena Gomez ließ absichtlich den Filter weg und zeigte sich mit sexy Rundungen in Bademode auf Instagram. Damit feiert SelGo ihr neues Körpergefühl und setzte damit jetzt ein klares Zeichen für Body Positivity. Alle weiteren Details rund um die Bikini-Fotos gibt’s in unserem Video oben.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema