Erst kürzlich trat Sängerin Taylor Swift in die Öffentlichkeit und bestätigte nach einem Fan-Kommentar indirekt, dass Justin Bieber seine alte Liebe Selena Gomez damals betrogen haben soll. Diese Nachricht sorgte in den Fangemeinden der Stars für viel Aufruhr. Nach einer längeren Abstinenz, unter anderem wegen ihrer gesundheitlichen Probleme, wurde die "Wolves"-Interpretin in letzter Zeit wieder häufiger in der Öffentlichkeit gesichtet. Auf der Hochzeit ihrer Cousine war die hübsche 27-Jährige nun als Brautjungfer mit von der Partie und laut einem Insider geht es ihr inzwischen wohl wieder viel besser. In einem Interview gegenüber "E!News" verriet dieser nämlich, dass der Selena viel Zeit mit ihrer Familie und Freunden verbracht hat und erklärte zudem: "Selena geht es wirklich gut. Sie hat ihre Gesundheit und ihren Lebensstil völlig verändert. Sie hat mit ihrer Lupus-Erkrankung Fortschritte und Verbesserungen erzielt und weniger Symptome gehabt." Bei der Sängerin scheint es also wirklich bergauf zu gehen und auch die Nachricht über einen möglichen Betrug scheint sie nicht aus der Bahn werfen zu können. Laut dem Informanten arbeitet SelGo sogar bereits an neuer Musik, so hieß es weiter: "Sie hat auch im Studio neue Musik geschrieben und hofft, Anfang nächsten Jahres etwas veröffentlichen zu können".

 22.07.2019, 00:00 Uhr

Selena Gomez hat viel hinter sich: Eine Lupus-Erkrankung, einen Nervenzusammenbruch und jüngst kam noch eine vermeintliche Fremdgeh-Affäre von SelGos Ex Justin Bieber zum Vorschein. Nun fragen sich viele Fans, wie es um ihren Lieblingsstar steht? Ein Insider gibt Aufschluss darüber und verriet weitere Details gegenüber "E!News"!

Auf der Hochzeit ihrer Cousine: Selena Gomez begeistert als traumhaft schöne Brautjungfer 

Fans dürfen offenbar aufatmen! Nachdem Selena Gomez zuletzt unter anderem in die Schlagzeilen geriet, weil Freundin Taylor Swift wohl mit einem verhängnisvollen „Like“ auf einen Kommentar preisgab, dass SelGo von Ex-Freund Justin Bieber betrogen wurde, lieferte die Sängerin jetzt einen weitaus schöneren Anlass, um über sie zu berichten. In einem atemberaubenden schwarzen Kleid wohnte die „Wolves“-Interpretin nun der Hochzeit ihrer Cousine Priscilla DeLeon in Texas bei. Und hier schien sie mächtig Spaß gehabt zu haben, wie auf verschiedenen Schnappschüssen zu sehen war. Aber schaut selbst!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Priscilla Cosme (@pmdeleon22) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Priscilla Cosme (@pmdeleon22) am

Übrigens: Für die Hochzeit spendierte SelGo ihrer Cousine das Brautkleid. Erfahrt hier die ganze Geschichte! 

Jetzt wissen wir wohl, wen wir als Brautjungfer für unsere Hochzeit einstellen sollten. Selena Gomez hat ihre Pflichten als solche bei ihrer Cousine Priscilla nämlich mehr als erfüllt. Die 25-Jährige hat der werdenden Braut einfach mal das Kleid ihrer Träume anfertigen lassen und natürlich auch bezahlt! Auf Instagram kann Priscilla ihr Glück kaum fassen: „Wenn deine Brautjungfer dein Traum-Kleid zur Realität macht und dich damit überrascht!“. In dem Video hält sie dazu noch ein Schild hoch, auf dem steht: „Ich habe JA zum Kleid gesagt“ Ach, wie schön! Dann kann die Hochzeit ja bald kommen. Die „Bad Liar“-Sängerin ist übrigens nicht nur Brautjungfer, sondern auch Patentante von Priscillas Sohn Aiden. Ob Sel zur Hochzeit wohl Justin Bieber mitbringen wird? Wir sind gespannt und freuen uns schon auf die Traumhochzeit.

Das könnte dich auch interessieren: