Sex mit Co-Stars von 90210 Tori Spelling gesteht

 02.10.2015, 00:00 Uhr

16 Jahre alt war sie damals, als Tori Spelling bei „Beverly Hills 90210“ die Donna spielte. Und es war wohl sehr turbulent damals! Jetzt gestand die 42-Jährige in einer Lügendetektor-Show, dass sie mit mehreren Kollegen Sex in der Zeit hatte. Mit diesem Cliff sollen Zuschauer für den Film „The Unauthorized Beverley Hills 90210 Story“ gelockt werden, denn vor dem Film über die Intrigen hinter den Kulissen der 90er-Jahre-Kultserie läuft die Sendung mit dem Lügendetektor. Ein Trailer zeigt, wie Tori Sex mit Co-Star Brian Austin Green gesteht. Die Moderatorin fragt aber noch weiter und Tori sagt, ja, da waren noch mehr. Nachdem Ian Ziering ausgeschlossen wird, bleiben nur noch Jason Priestley und Luke Perry für die Showmasterin. Doch in dem Trailer verrät Tori noch nichts. Sie schluckt nur schwer und sagt: „Die Hälfte meiner Freunde weiß das noch nicht mal.“ Der Film und die Show laufen am 03. Oktober, mal gucken, ob Tori dann verrät, wer von beiden der Glückliche war.

Das könnte dich auch interessieren: