Fans von Nina Dobrev freuen sich für die Schauspielerin. Sie ist seit einigen Wochen in einer frischen Beziehung und hat sie zuletzt auch auf Instagram offiziell gemacht. Doch mit wem ist der „The Vampire Diaries“-Star da eigentlich zusammen? Den meisten dürfte der Name Shaun White nicht unbedingt etwas sagen. Wir verraten euch die wichtigsten Details über ihn. Zunächst einmal: Shaun ist US-Amerikaner, kam am 3. September 1986 zur Welt und ist 1 Meter 73 groß. Berühmt wurde er als Snowboarder und holte hier sogar drei Mal eine Goldmedaille bei den Olympischen Winterspielen - und zwar in den Jahren 2006, 2010 und 2018. Auch auf dem Skateboard kann der 33-Jährige einiges und nahm bereits an verschiedenen Events teil. Nach ihm wurden deshalb sogar Videospiele benannt. Seine beiden Leidenschaften kombinierte er sogar bei einem eigenen Festival, das „Air & Style“ heißt und in Los Angeles und Beijing stattfindet. Wichtig zu wissen ist darüber hinaus, dass er mit einem Herzfehler zur Welt kam und diesen nur durch zwei OPs überlebte. Doch auch Negativ-Schlagzeilen gab es bereits über ihn: Wie „Glamour“ berichtet, wurde er 2010 festgenommen, nachdem er betrunken in einem Hotel randalierte. Auch eine Klage wegen sexueller Belästigung soll es 2016 gegeben haben, die ein Jahr später aber außergerichtlich geregelt wurde.

 03.06.2020, 13:42 Uhr

Shaun White ist der neue Freund von dem „The Vampire Diaries“-Star Nina Dobrev. Damit auch ihre Fans mehr über den Snowboarder erfahren, haben wir die interessantesten Fakten über ihn gesammelt. Die Details verraten wir euch hier.

Wer ist der neue Mann an der Seite von Nina Dobrev?

Die Schauspielerin schwebt endlich wieder auf Wolke 7! Und auch die Fans freuen sich mit der ehemaligen "The Vampire Diaries"-Darstellerin Nina Dobrev. Seit einigen Wochen ist die 31-jährige Schönheit mit dem amerikanischen Skate- und Snowboarder Shaun White zusammen. Erst kürzlich haben die beiden ihre Beziehung öffentlich gemachtund die Fans auf Instagram über ihre neue Liebe aufgeklärt. Dort hatte Nina ihrem neuen Schatz einen Quarantäne-Haarschnitt verpasst und die Sache war klar. Zuvor wurden die beiden zusammen beim Fahrrad fahren erwischt und die Spekulationen gingen los. Doch wer ist eigentlich Shaun White, der neue Freund von Nina Dobrev?

DAS ist Shaun White, der momentan Nina Dobrev datet

In Deutschland dürfte der Name Shaun White nicht allzu bekannt sein. In den USA ist der 33-jährige alles andere als ein unbeschriebenes Blatt. Der Amerikaner konnte mit seinem Skateboard- und Snowboard-Talent bereits einige Erfolge feiern und holte sogar bei Olympia drei Mal die Goldmedaille. Als Snowboarder gewann er bei den olympischen Winterspielen in den Jahren 2006, 2010 und 2018. Krass! Der 1,73 m große Freund von Nina Dobrev organisiert ebenfalls regelmäßig Skateboard-Events und hat sogar ein eigenes Festival, bei dem er seine beiden Leidenschaften miteinander kombiniert: Das sogenannte "Air & Style" findet sowohl in Los Angeles als auch in Beijing statt.

Weitere Fakten über Nina Dobrevs neuen Freund Shaun White

Der 33-jährige Mann an Nina Dobrevs Seite kam mit einem Herzfehler zur Welt und konnte diesen nur dank zwei OP's überleben. Außerdem wurden in der Vergangenheit bereits einige Videospiele nach dem Rotschopf benannt. Wie cool ist das denn? Allerdings gibt es auch einige Negativ-Schlagzeilen über den Snowboarder, da er schon mal wegen Hotel-Randalen festgenommen und wegen sexueller Belästigung angeklagt wurde. Wir sind gespannt, wie lange die Beziehungzwischen Shaun White und Nina Dobrev halten wird aber freuen uns für den brünetten "The Vampire Diaries"-Star!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema