Gibt es etwa bald noch einen weiteren Song von Shawn Mendes und Camila Cabello? Aktuell kursieren auf Twitter Schnappschüsse, die die beiden Musiker in einem Café in LA zeigen und Fans sind sich sicher: Schon bald wird es einen neuen Track der beiden Superstars geben. Bisher ist noch nichts Offizielles bekannt, doch die Anhänger der beiden wissen, dass sie eine lange Freundschaft verbindet. 2014 lernten sich Shawn und Camila kennen und lieferten nur ein Jahr später ihren Hit "I Know What You Did Last Summer" ab. Kein Wunder, dass in den letzten Jahren auch immer wieder gemunkelt wurde, dass die beiden Sänger ein Paar sein könnten. Doch in einem Interview mit "Bravo" verriet Camila: "Ich gebe zu, ich war damals schon in ihn verknallt – für zwei Sekunden! Ich meine, ich liebe Shawn, aber wir beide sind uns mittlerweile zu nah und wissen zu viel übereinander. So ist es unmöglich, uns zu daten." Umso schöner wäre es doch, wenn in dem Café in LA Details zu einem neuen Hit des musikali-schen Traumpaares besprochen worden wären, oder?! Übrigens: Auch solo sind die beiden gerade sehr aktiv! Shawn Mendes hat erst kürzlich seinen Track "If I Can't Have You" rausgebracht und Camila Cabello schmiss erst am Freitag ihre brandneue Single "Find U Again" zusammen mit Mark Ronson auf den Markt.

 03.06.2019, 00:00 Uhr

Kommt bald etwa schon der zweite gemeinsame Hit von Shawn Mendes und Camila Cabello? Das Musiker-Duo wurde jetzt in LA in einem Café gesichtet und Fans glauben, dass die beiden an neuer Musik arbeiten könnten. Mehr verraten wir euch hier!

Fans fragen sich: Kommt da bald was Neues von Shawn Mendes und Camila Cabello?

Darauf gebracht wurden die Anhänger der Popstars Shawn Mendes und Camila Cabello durch Fotos, die bei Twitter im Umlauf sind. Sie sollen die beiden Musiker zusammen in einem Café in Los Angeles zeigen. Das könnte durchaus ein Hinweis auf eine neue Zusammenarbeit sein und hat auf jeden Fall ausgereicht, um wilde Spekulationen zu befeuern. Offiziell ist zu einer erneuten Zusammenarbeit nichts bekannt, aber die Fans glauben daran, dass Shawn Mendes und Camila Cabello demnächst einen neuen, gemeinsamen Song abliefern werden. 

Kein Liebespaar, stattdessen jahrelange Freundschaft zwischen Shawn Mendes und Camila Cabello

Kennengelernt haben sich Shawn Mendes und Camila Cabello vor fünf Jahren, um schon ein Jahr später einen gemeinsamen Track rauszubringen. Noch heute lässt "I Know What You Did Last Summer" von 2015 die Fans von einem zweiten gemeinsamen Projekt der beiden träumen. Unter #shawmila freuen sie sich über das Lunch-Date des ehemaligen "Fifth Harmony"-Mitglieds mit dem "Treat You Better"-Interpreten! In den letzten Jahren kamen auch immer mal wieder Gerüchte auf, zwischen den beiden gäbe es mehr als Freundschaft und sie seien ein Paar. Allerdings hat Camila diesen Vermutungen in einem Interview mit der "Bravo" eine Absage erteilt. Sie erzählte: "Ich gebe zu, ich war damals schon in ihn verknallt - für zwei Sekunden! Ich meine, ich liebe Shawn, aber wir beide sind uns mittlerweile zu nah und wissen zu viel übereinander. So ist es unmöglich, uns zu daten." Tja, wenn das so ist, dann wäre ein Treffen, um über einen neuen Song zu sprechen, immerhin die zweitschönste Erklärung!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Shawn Mendes (@shawnmendes) am

Shawn Mendes und Camila Cabello: Auch solo versorgen sie ihre Fans mit neuem Material

Ob es einen gemeinsamen Song gibt, bleibt also erstmal abzuwarten. Aber es ist nicht so, als wären die beiden Sänger nicht auch jeder für sich gerade produktiv: Shawn Mendes hat den neuen Titel "If I Can't Have You" am Start und auch Camila Cabello tischt Frisches auf. Von ihr erschien am vergangenen Freitag der Track "Find U Again" zusammen mit Mark Ronson.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema