Nachdem lange über eine Beziehung zwischen Shawn Mendes und Camila Cabello spekuliert wurde, machten die beiden ihre Romanze ganz zur Freude ihrer Fans dann doch endlich öffentlich. Doch eine Sache blieb dabei stets ungeklärt: Wann ist das Traumpaar eigentlich zusammengekommen? Diese Frage beantwortete der "Mercy"-Interpret nun bei einem Q&A-Event in Australien. Dort offenbarte der 21-jährige Shawn nämlich, dass er und Camila an einem besonderes Tag begonnen haben, sich zu daten - und zwar am 4. Juli, dem amerikanischen Unabhängigkeitstag. Das Datum ist aber auch aus einem anderen Grund durchaus interessant: So wurde "Señorita", der gemeinsame Song des Paares, am 21. Juni, also relativ kurz zuvor, veröffentlicht. Ob bei der Entstehung des Songs oder spätestens beim heißen Videodreh wohl bereits die Funken flogen? Darauf ging Shawn leider nicht ein. Und auch, wer in diesem Zusammenhang den ersten Schritt gewagt hatte, offenbarte der Musiker nicht. Viel wichtiger ist aber sowieso, dass Shawn und Camila glücklich sind und das scheinen sie bei ihren diversen öffentlichen Auftritten und Knutsch-Sessions definitiv zu sein!

 30.10.2019, 00:00 Uhr

Schon vor der offiziellen Bestätigung wurde lange über Shawn Mendes und Camila Cabello spekuliert. Und selbst jetzt wo die Romanze der beiden publik ist, ist immer noch nicht bekannt, wann und wie ihre Beziehung begonnen hat. In einem Q&A offenbarte Shawn nun Details dazu. Erfahrt hier mehr!

Wann wurde aus Shawn Mendes und Camila Cabello ganz offiziell Shawmila?

Anfangs waren es verdächtige Fotos, inzwischen ist es süße Gewissheit: Shawn Mendes und Camila Cabello sind ein Paar und schweben auf Wolke sieben. Allzu viel weiß man über die Beziehung der beiden jedoch leider noch nicht. Bei einem „Q & A“ in Australien, ließ sich der Kanadier nun offenbar jedoch dazu hinreißen, ein interessantes Detail über sich und seine Duett- und Lebenspartnerin Camila auszuplaudern. Dank seiner neugierigen Anhänger wissen wir jetzt nämlich, an welchem Tag aus Freundschaft endlich Liebe wurde. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Shawn Mendes (@shawnmendes) am

Ist Shawn Mendes der Kubanerin beim Videodreh zu ihrem gemeinsamen Song „Señorita“ verfallen?

Offiziell daten sich die Turteltauben seit dem 04. Juli dieses Jahres. Der Tag, an welchem in den USA der Unabhängigkeitstag gefeiert wird. Nur zur Erinnerung: Das ziemlich heiße Musikvideo zum Song „Señorita“ wurde Ende Juni, also kurz zuvor veröffentlicht. Möglich also, dass das, was wir in dem Clip sehen nicht nur gespielt, sondern der Beginn von etwas Großem war. Wir hoffen auf weitere niedliche Details aus dem spannenden Leben der beiden Musikstars – und dafür scheint ihr verantwortlich zu sein. Schließlich scheint der Musiker seinen Fans gerne seine Geheimnisse anzuvertrauen. Also, bleibt für uns dran!

❤ Wie Shawns Freundin zu manchen Liebes-Angelegenheiten steht, das wurde jetzt durch eine Fragerunde auf Twitter deutlich. Hier stand sie ihren Fans bei, die ihr auch Privates anvertrauten und sie um Rat fragten. Alles über Camila „Kummerkasten“ Cabello gibt’s im unten stehenden Video für euch. ❤

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr zum Thema