Shawn Mendes machte jetzt eine großartige Ankündigung für seine Fans: Der Sänger bringt bald schon eine eigene Dokumentation heraus. „In Wonder“ heißt der Film über den Superstar und dieser soll ab dem 23. November auf Netflix verfügbar sein. Auf Instagram schrieb der 22-Jährige zu seinem Post: „Ich habe so lange an dieser Dokumentation gearbeitet und bin so aufgeregt, sie endlich mit euch teilen zu können. ‚In Wonder‘ ab dem 23. November auf Netflix.“ Seine Fans reagierten ganz euphorisch auf diese Verkündung und schrieben beispielsweise: „Ich werde weinen, ich werde schreien, ich werde im Kreis rennen, nein… Ich werde das alles tun.“ Und ein weiterer Anhänger meinte sogar: „Wie ich schon gesagt habe, Shawn hat gerade 2020 gerettet.“ Keine Frage, Shawn Mendes hat mit dieser Bekanntmachung offensichtlich einen Nerv getroffen. Die Dokumentation zeigt Material von der Welttournee des Sängers im Jahr 2019 und bietet laut Presseankündigung „einen intimen Einblick in Mendes‘ Leben und seine Reise, die über die letzten paar Jahre gefilmt wurde“. Sein neues Album „Wonder“ erscheint übrigens nur kurze Zeit später und zwar am 04. Dezember. Der Titelsong wurde bereits veröffentlicht, ebenso wie ein Behind-the-Scenes Video.

 14.10.2020, 11:13 Uhr

Fans von Shawn Mendes sind völlig aus dem Häuschen. Der Musiker hat nun auf seinen Social-Media-Accounts eine Ankündigung gemacht, mit der sie nicht gerechnet hätten. Es geht um eine Doku auf Netflix rund um den Freund von Camila Cabello. Ihr wollt wissen, was euch genau erwartet? Dann seid ihr hier richtig!

Fans aufgepasst: Eine Dokumentation über Sänger Shawn Mendes läuft ab November auf Netflix

Die Fan-Herzen dürften um einiges höher geschlagen haben, als Sänger Shawn Mendes diese Bombe platzen ließ: Ab dem 23. November 2020 wird eine Doku über ihn auf Netflix zu sehen sein! Der Film über den kanadischen Superstar trägt den Namen "In Wonder", vermutlich angelehnt an seine neue Single und sein neues Album "Wonder", das am 04. Dezember 2020 erscheinen soll. Auf Instagram verkündete der Musiker die News mit einem Post. Dazu schrieb er: "Ich habe so lange an dieser Dokumentation gearbeitet und bin so aufgeregt, sie endlich mit euch teilen zu können. 'In Wonder' ab dem 23. November auf Netflix." Klar, dass die Fans auf diese tolle Verkündung durchweg positiv reagierten und euphorische Kommentare daließen. So schrieb beispielsweise ein User: "Ich werde weinen, ich werde schreien, ich werde im Kreis rennen, nein... ich werde das alles tun." 

Mit seiner neuen Dokumentation "In Wonder" macht Shawn Mendes seinen Fans eine ganz besondere Freude

Gerade weil in diesem Jahr im Alltag - aber auch in der Unterhaltungsbranche - vieles anders ist als sonst und die Menschen unter der anhaltenden Corona-Pandemie leiden, freut sich einer von Shawn Mendes' Anhängern so sehr, dass er sogar so weit geht und schreibt, dass sein Idol einen ganz besonderen Beitrag in diesem Jahr geleistet habe: "Wie ich schon gesagt habe, Shawn hat gerade 2020 gerettet." Für die Fans des 22-Jährigen gibt es in diesem turbulenten Jahr also doch freudige News. Mit der Bekanntmachung seiner Doku hat Shawn Mendes - wie es aussieht - einen Nerv getroffen. Doch auf was kann man sich überhaupt inhaltlich freuen? Der Streifen soll Material von der Welttournee des Sängers aus dem Jahr 2019 beinhalten und laut Presseankündigung "einen intimen Einblick in Mendes' Leben und seine Reise, die über die letzten paar Jahre gefilmt wurde" geben. Die nächsten beiden Monate werden also mit einer neuen Doku und einem neuen Album für die Mendes Army mehr als spannend! 

Weitere Artikel zu Shawn Mendes gibt es hier!

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema