Shawn Mendes Nanu, knutscht Shawn Mendes etwa fremd? Eigentlich ist der „Wonder“-Interpret glücklich an die Sängerin Camila Cabello vergeben, doch anscheinend verpasst er nicht nur ihr gerne einen Schmatzer, sondern auch wem anders: Diesem süßen Hundewelpen nämlich! Auf Instagram postete Shawn einen Schnappschuss von sich und dem Vierbeiner, der ganz verdattert in die Kamera schaut. Dazu schrieb der Musiker: „Der süßeste Junge.“ Verlinkt hat er auch seine Herzdame Camila Cabello, denn bei der Pelznase handelt es sich um ihren gemeinsamen Hund Tarzan. Das Paar teilte stolz erste Fotos und Videos auf Instagram im November 2020, als sie das süße Tierbaby bei sich aufnahmen. Mittlerweile ist Tarzan schon ziemlich groß geworden und wird von seinen berühmten Eltern wie verrückt geliebt. Auch die Fans sind begeistert von Shawns neuem Schnappschuss. Ein Follower schrieb: „Das ist so süß!“ Ein anderer meinte: „Der Preis für den besten Dad geht an…!“ Außerdem hieß es in den Kommentaren auch: „Du wirst ein toller Vater sein.“ Ob sich Shawn Mendes und Camila Cabello bald auch Kinder wünschen und Tarzan ein erster Schritt in diese Richtung war? Das haben die beiden noch nicht verkündet. Übrigens feierte das Paar erst am 03. März den 24. Geburtstag von Camila Cabello. Und anlässlich ihres Ehrentages postete die „Havana“-Interpretin ein witziges Tanz-Video von sich. Das wird ihrem Liebsten Shawn Mendes sicher gefallen haben!

 11.03.2021, 15:31 Uhr

Shawn Mendes küsst doch eigentlich nur seine Liebste Camila Cabello, doch nun hat der „Wonder“-Interpret“ fremd geknutscht. Fans des Musikers rasteten aus, immerhin machte das Knutsch-Pic via Instagram die Runde. Was genau dahintersteckt und warum wir uns um die Beziehung der beiden Stars keine Sorgen machen müssen, verraten wir euch hier.

Ein Welpe zum Knutschen: Süßer Schnappschuss von Shawn Mendes

Wie im neuesten Post des 22-Jährigen auf Instagram zu sehen, hat Shawn Mendes diesen Welpen zum Knutschen gern! Der Vierbeiner, der da einen Schmatzer abbekommt, weiß anscheinend nicht so recht, was er davon halten soll und schaut etwas verdutzt in die Kamera. Aber er bekommt auch noch zusätzlich ein schönes Kompliment, denn zu dem süßen Pic schrieb der Musiker: „Der süßeste Junge.” Auch Camila Cabello wurde unter dem Foto verlinkt. Bei der Fellschnute handelt es sich nämlich um den Golden-Retriever-Welpen Tarzan, den sich Shawn vor einigen Monaten gemeinsam mit seiner Liebsten, dem einstigen "Fifth Harmony"-Mitglied, zugelegt hat.

Camila Cabello und Shawn Mendes nahmen Tarzan im November 2020 bei sich auf

Erste Fotos und Videos mit Tarzan und seinen stolzen Hunde-Adoptiveltern tauchten im November 2020 auf den Social-Media-Plattformen von Shawn und Camila auf, als er in die Familie aufgenommen wurde. Der Welpe, der übrigens nicht der einzige Hund des musikalischen Paares ist, ist seitdem ein gutes Stück gewachsen und wurde auch von den Fans seiner berühmten Halter total ins Herz geschlossen, wie in den Kommentaren zu Shawns neuem Schnappschuss wieder bestätigt wird. Ein Follower schrieb so beispielsweise: „Das ist so süß!”, während ein anderer meinte: „Der Preis für den besten Dad geht an...!” Hunde-Dad, muss man in diesem Zusammenhang wohl noch ergänzen. Ob sich Shawn Mendes und Camila Cabello auch irgendwann eigene Kinder wünschen, zusätzlich zu ihren geliebten Fellnasen? Das haben sie noch nicht verkündet.

★ Zu ihrem 24. Geburtstag legte Camila Cabello einen wahren Freudentanz hin, der auch ihrem Liebsten sehr gefallen haben dürfte! Mehr dazu erfahrt ihr hier im Clip! ⇓

Happy Birthday Camila Cabello! Die „Shameless“-Interpretin feierte am 3. März ihren 24. Geburtstag und freute sich ganz offensichtlich sehr über ihren Ehrentag! So postete Camila ein Video von sich auf Instagram, in dem sie zunächst über Leute sprach, die aus ihrem Geburtstag keine große Sache machen wollen – doch die Sängerin selbst gehört offenbar nicht dazu! O-Ton: „Level 24! Es ist mein Geburtstag! Ja, das stimmt! Es ist mein Geburtstag! Ja, das stimmt“ Camila Cabello ist völlig aus dem Häuschen, dass sie das sogenannte „Level 24“ erreicht hat und auch ihre Fans und Freunde freuten sich sehr für die Beauty. So wünschten Camila unter anderem der ehemalige „Vampire Diaries“-Star Nina Dobrev und Talkshow-Host Jimmy Fallon alles Gute zum Geburtstag. Doch die wohl süßeste Gratulation stammte selbstverständlich von Camilas Schatz Shawn Mendes! Der 22-Jährige schrieb: „Happy Birthday der nettesten, mutigsten und schönsten Person, die ich je kennengelernt habe. Ich liebe dich jeden Tag mehr, mein Leben.“ Was für eine tolle Liebesbotschaft von Shawn Mendes. In seiner Instagram-Story gab der „Mercy“-Interpret auch noch einen kurzen Einblick in den Geburtstag seiner Freundin Camila Cabello: So sah man das Paar gemeinsam auf einer Art Golfkart. Was die beiden genau für den 24. Geburtstag von Camila geplant haben, bleibt aber wohl vorerst ihr Geheimnis.

Das könnte dich auch interessieren: