Shawn Mendes hat auf Instagram jetzt ein Liebesgeständnis gepostet! „Liebe dich“ schrieb der „Can’t Have You“-Interpret mit zwei Herzen in das Pic in seiner Insta-Story. Der Sänger ist derzeit, zumindest offiziell, in keiner Beziehung. Wer ist also die schöne Unbekannte an seiner Seite? Hat sich Shawn jetzt in ein Mädchen verschossen und bricht dem Großteil seiner Fangemeinde das Herz? So schnell nicht! Der Kanadier kuschelt sich auf dem Pic an seine kleine Schwester Aaliyah. Puh, nochmal Glück gehabt! Schon länger ist bekannt, dass der 20-Jährige eine sehr enge Bindung zu seiner Schwester hat. Schon in einem früheren Interview verriet der Singer-Songwriter: „Wir haben eine echt tolle Verbindung zueinander. Ich genieße es echt, mit ihr abzuhängen.“ Dabei fühlt sich Shawn nicht nur wie ein großer Bruder, sondern will für Aaliyah noch viel mehr als das sein. Er behandelt sie wie einen Freund und gibt ihr sogar Tipps und Ratschläge mit auf den Weg. Das ist doch mal eine süße Geschwisterliebe, oder?!

 31.05.2019, 00:00 Uhr

Shawn Mendes ist nach eigenen Aussagen eigentlich Single, doch seine aktuelle Insta-Story könnte nun Gerüchte befeuern, dass der Sänger eine neue Freundin hat. Hier machte er jetzt auch ein süßes Liebesgeständnis. Ihr wollt wissen, um welches Girl es geht? Dann klickt hier!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema