Shawn Mendes hat ein neues Tattoo! Der Sänger hat dieses auf seinem Instagram-Kanal zwar noch nicht präsentiert, dafür teilte Tattoo-Artist Livia Tsang fleißig auf ihrem Profil, was sich der Musiker von ihr hat auf den Oberarm stechen lassen. Und siehe da: Es ist ein wunderschöner Schmetterling! Dahinter steckt eine ziemlich verrückte Geschichte, denn der 20-Jährige hat die Zeichnung davon bei einem seiner weiblichen Fans entdeckt und sogar selbst nach der Vorlage gefragt. Sie selbst hat den Schmetterling allerdings nicht entworfen, sondern „nur“ nachgezeichnet. Das Original stammt von einem chilenischen Tätowierer, der sein Werk ebenfalls auf Instagram veröffentlichte und sich für die lieben Nachrichten bedankte, die ihn zu der Zeichnung erreichten. Auch Shawn Mendes fiel das auf und so drückte auch er fleißig auf „Gefällt mir“. Insgesamt waren also, auf die ein oder andere Art, drei Künstler an Shawns neuem Tattoo beteiligt. Feststeht aber, dass der Schmetterling sich ziemlich cool auf dem Oberarm von Shawn macht.

 23.07.2019, 00:00 Uhr

Shawn Mendes hat ein neues Tattoo, wie seine Tätowiererin auf Instagram verraten hat. Und hinter dem Schmetterling, der jetzt auf dem Oberarm des Musikers zu finden ist, steckt eine krasse Story. Insgesamt drei Menschen sollen daran beteiligt gewesen sein! Mehr verraten wir euch hier.

Das geht unter die Haut: Sänger Shawn Mendes hat sich ein filigranes Tattoo stechen lassen

Der 20-jährige „Stitches“-Interpret hat schon mehrere Tätowierungen und jetzt ist eine neue hinzugekommen. Seinen linken Oberarm ziert jetzt ein Schmetterling. Ein Flügel des Falters besteht aus zarten Blüten. Shawn Mendes hat das Tattoo selbst noch nicht auf Instagram präsentiert, dafür hat das aber die Frau übernommen, die das Kunstwerk auf Shawns Haut gebracht hat. Tattoo-Artist Livia Tsang arbeitet in einem Studio in Toronto in Kanada, hat dem Musiker für seine neue Tätowierung aber offenbar in Dallas, Texas einen Besuch abgestattet. Sie teilte auf Instagram Fotos, die sie zusammen mit Shawn und das Tattoo im Detail zeigen. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von LIVIA TSANG (@liviatsang) am

Neues Tattoo von Shawn Mendes hat eine besondere Entstehungsgeschichte

Die Geschichte hinter der Tätowierung ist ziemlich kurios: Der Sänger hatte eine Zeichnung des Blüten-Schmetterlings bei einem Fan gesehen und das gefiel ihm offenbar so gut, dass er eine Vorlage für ein Tattoo haben wollte. Der Fan hatte den Schmetterling aber selbst nachgezeichnet. Das Original-Design hat ein Tattoo-Künstler aus Santiago de Chile entworfen und präsentierte es ebenfalls auf Instagram. Er schrieb dazu: „Ich bedanke mich sehr für all die lieben Nachrichten, die ihr mir geschickt habt und dass ihr meine Kunst wertschätzt und teilt.“

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Christ TATTXX (@macdreaper) am

Tattoos von Shawn Mendes: Sie haben einen Bezug zu Familie & Musik

Der Musiker rockt schon einiges an Körperkunst, unter anderem eine stilisierte Gitarre, deren Griff die Skyline von Toronto darstellt. Außerdem eine Glühlampe mit Blumen darin. Die Lampe soll für die Zeit rund um Shawn Mendes' Album „Illuminate“ stehen, die blauen Blüten sind Medienberichten zufolge die Lieblingsblumen seiner Mutter. Wir sind gespannt, was sich der Schönling als nächstes aussucht, denn es werden bestimmt noch weitere Kunstwerke hinzukommen! 

♥ Ein Paar - oder doch kein Paar?! Shawn Mendes & Camila Cabello wurden turtelnd gesehen, aber eine Bestätigung für eine Beziehung gibt es nicht! Die Infos im Video! ♥

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema