Doppelte Shawn Mendes-News: Gerade erst wurde bekannt gegeben, dass der Sänger Teil der neuen „The Voice“-Staffel in den USA wird. Dabei wird er als Berater für den Coach Alicia Keys unterwegs sein. Doch damit nicht genug: Der 19-Jährige hat im Interview mit „Entertainment Tonight“ verraten, dass er mit Niall Horan zusammenarbeiten wird. „Wir sind wirklich gute Freunde und wir hängen zusammen ab. Dabei sagen wir immer: „Wir sollen einen Song schreiben.“ Dann planen wir das ganze und am Ende hängen wir doch nur ab“, erklärte Shawn. „Aber eines Tages, verspreche ich euch, wird es soweit sein. Ich verspreche es, euch Leute“, fügte der „Stitches“-Sänger hinzu. Tja, dann genießen wir Shawn Mendes solange einfach als Coach-Berater bei „The Voice“.

 26.01.2018, 00:00 Uhr

Shawn Mendes begeistert seine Fans mit doppelten Neuigkeiten. Zum einen wird er in der nächsten „The Voice“-Staffel als Berater von Alicia Keys dabei sein, zum anderen hat er verraten, dass er mit Niall Horan zusammen einen Song aufnehmen wird. Mehr dazu, erfahrt ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren: