Wie lange wollen Shawn Mendes und Camila Cabello ihre Liebe eigentlich noch geheim halten? Nachdem bereits Paparazzi-Bilder auftauchten, auf denen sie heiße Küsse austauschten, wurde das Paar nun erneut gesichtet. Dieses Mal sah man die Turteltauben in Miami, wie sie sich eng umschlungen küssten. Und obwohl alle Zeichen für eine Beziehung der beiden Sänger sprechen, sind einige Fans von Shawn und Camila noch kritisch. Sie vermuten lediglich einen PR-Streich der Stars, um die gemeinsame Single „Señorita“ zu vermarkten. So schrieb ein Kritiker bereits: „Wie fühlst du dich, Shawn, jetzt wo du Camila hast? Sogar nur für bloße Publicity?“ Ein anderer stellte sich den Werdegang für die Romanze so vor: „Manager: ‚Schlechte Verkäufe von ‚Señorita‘, könnt ihr euch verliebt zeigen?‘ Shawn, Camila: ‚Ja!‘“ Andere Anhänger der beiden Superstars freuen sich wiederum für die beiden und schrieben unter anderem „So süß!“ oder auch „Ich hoffe, jemand wird mich auch mal so anschauen, wie Shawn Camila anschaut“. Wir sind gespannt, ob und wann sich die Turteltauben endlich zu ihrem Beziehungsstatus äußern.

 30.07.2019, 00:00 Uhr

Obwohl diverse Knutsch-Pics darauf deuten lassen, dass Shawn Mendes und Camila Cabello ein Paar sind, glauben einige Fans noch immer, es handele sich um eine Fake-Beziehung. Die Idee dahinter? Die gemeinsame Single „Señorita“ besser zu verkaufen! Mehr Details zum Thema haben wir hier.  

Seit gemeinsamer Single „Señorita“: Zwischen Camila Cabello & Shawn Mendes geht es heiß her

Ob Fans in diesem Leben noch die Bestätigung für die Liebe der beiden bekommen werden? Während Camila Cabello und Shawn Mendes wieder mal knutschend gesichtet wurden, hüllen sie sich über ihren Beziehungsstatus weiterhin in Schweigen. Ist etwa doch alles nur eine geschickt geplante PR-Masche, um die Zusammenarbeit mit dem „Stitches“-Sänger zu promoten?

In Miami Beach konnten die Stars offensichtlich nicht ihre Finger voneinander lassen

Fotos, die verschiedenen Medien vorliegen, zeigen die vermeintlichen Turteltäubchen – tja, bei was wohl? Richtig, beim Turteln! An der Küste von Miami Beach tauschten sie im Wasser nun wohl leidenschaftlich und eng umschlungen heiße Küsse aus. Fotos, die eigentlich nicht lügen können, oder etwa doch? 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein von @shawmilatea_ geteilter Beitrag am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von I Hope Its Real (@crackingshawmila) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von shawn♡ (@darlingmendess) am

Alles nur PR? Shawn Mendes und Camila Cabello kassieren Vorwürfe

Fans scheinen sich da allerdings nicht so sicher zu sein. Schließlich finden sich unter aktuellen Insta-Schnappschüssen der Musiker Vorwürfe, es würde sich bei der angeblichen Lovestory der „Señorita“-Kollegen lediglich um eine ausgeklügelte Werbemasche halten. Bei anderen Anhängern hingegen wächst die Ungeduld. „Ok, Shawn. Du kannst es nicht mehr verstecken. Du datest Camila Cabello“, meldete sich einer nach den Schlagzeilen der vergangenen Tage zu Wort. Ein anderer kommentierte unter einem Foto der Sängerin: „Wieso kannst du nicht zugeben, dass du Shawn datest. Die Paparazzi haben euch alle küssend gesehen. Wir freuen uns für euch. Macht es doch einfach offiziell.“  Das scheint wohl leichter gesagt, als getan! 

♫ Erst kürzlich erwischte man Shawn und Camila gemeinsam bei einem Konzert der Band „blink-182“. Das Beweisfoto seht ihr hier! ♫

Shawn Mendes und Camila Cabello sind doch nun wirklich mehr als nur gute Freunde, oder? Die beiden haben nicht nur zusammen ihren Song „Señorita“ veröffentlicht, auch privat sind die Superstars ständig gemeinsam unterwegs. Nun wurde das Paar bei einem Konzert der Rockband „Blink 182“ gesichtet und postierte anschließend noch mit einem Bandmitglied. Shawns Tournee führt ihn derzeit nach Florida, sodass er sich an einem freien Abend in Tampa die Band anhören konnte. Schon vor einiger Zeit wurden Shawn und Camilla dabei erwischt, wie sie sich küssten und auch nach diesem gemeinsamen Date-Abend kann man wohl mittlerweile davon ausgehen, dass sie mehr als nur Freunde sind. Oder plant Shawn etwa eine Kollaboration mit „Blink 182“? Immerhin war der Sänger kürzlich komplett aus dem Häuschen darüber, mit Chance the Rapper zusammen zu arbeiten und schrieb auf Twitter: „Ich kann es nicht glauben, auf dem Album von Chance the Rapper zu hören zu sein. Du bist echt der beste Mann, danke!“ Mit dem Song „Ballin‘ Flossin‘“ ist der 20-Jährige auf dem Debüt-Album des Musikers zu hören. Wer weiß, vielleicht kommt ja bald auch noch ein Rock-Song mit „Blink 182“?!

Das könnte dich auch interessieren: