Wer ist das denn? Shawn, der kleine Elefant, kann singen und ist überall bekannt. Er scheint bald nicht mehr nur zu singen, bei dem 19-jährigen Sänger macht es seit Neuestem auch „Tööörööö“! In seiner Instastory zeigt der Kanadier sein frisch gestochenes Elefantentattoo auf dem Finger. Für den Musiker ist das nicht das erste Tattoo. Er hat sich unter anderem bereits eine Gitarre am rechten Unterarm stechen lassen. Was der Elefant am Mittelfinger zu bedeuten hat, hat Shawn noch nicht verraten. Zur Zeit ist er noch mit seiner „Illuminate“-Welttournee unterwegs. Dort kann der „Stitches“-Sänger seinen Fans schon mal sein neues Mini-Tattoo zeigen und das Trompeten üben!

 14.09.2017, 00:00 Uhr

Dieses Tier ging ihm unter die Haut! Shawn Mendes hat sich ein neues Tattoo stechen lassen - und zwar einen kleinen Elefanten. Doch das war nicht das erste Mal für den „Stitches“-Sänger, denn auf seinem rechten Unterarm befindet sich schon eine Gitarre! Was glaubt ihr bedeutet das Tier für den 19-Jährigen?

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema