Shawn Mendes Shawn Mendes und Camila Cabello sind Opfer von Einbrechern geworden. Das Paar war, wie TMZ berichtet, zusammen im trauten Heim in Los Angeles, als vergangene Woche Einbrecher ein Fenster einbrachen und sich Zutritt zum Haus verschafften. Doch als sie merkten, dass die Musiker anwesend waren, suchten sie schnell das Weite, jedoch nicht bevor sie die Autoschlüssel von Shawn Mendes‘ Mercedes G-Klasse an sich nahmen und damit wegfuhren. Der 22-Jährige und seine 24 Jahre alte Freundin sind jedoch ohne Schaden oder Verletzungen davongekommen. Bislang sind die Täter noch auf der Flucht, die Polizei hat noch keine Festnahme in dem Fall durchführen können, heißt es. Doch es wird weiterhin nach den Dieben gefahndet. Einen Kommentar zum Fall gab es von der zuständigen Polizei bislang noch nicht. Auch Shawn und Camila meldeten sich nicht zu Wort. Erst vor knapp einer Woche teilte die „Havana“-Interpretin noch einen Schnappschuss und schrieb: „Kleines Outfit vom Flohmarkt. Habe gekocht, gelesen und Songs geschrieben. Das Leben ist gut. Ich hoffe, ihr habt einen schönen Tag.“ Da konnte sie noch nicht ahnen, dass das traute Leben so jäh von Einbrechern unterbrochen werden würde. Hoffentlich haben sich Shawn Mendes und Camila Cabello von dem Schreck erholt und die Diebe werden bald geschnappt.

 29.03.2021, 13:23 Uhr

Schlechte Nachrichten von Shawn Mendes. Der Sänger wurde von Dieben überrascht, die in sein Haus eingebrochen sind. Sie haben sogar sein Auto gestohlen, während er und Camila Cabello im Haus waren. Erfahrt bei uns mehr zum Thema!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema