Shawn Mendes spricht endlich Tacheles! Der Sänger offenbarte gegenüber Fans jetzt, dass er in einer Beziehung ist. Der 21-Jährige beantwortete bei einem Meeting mit seinen Anhängern Fragen. Ein weiblicher Fan wollte dabei wissen, ob Shawn eine Freundin hat und falls nicht, ob er mit ihr ausgehen würde. Doch der Sänger schlug die Einladung höflich aus. Zudem plauderte er noch detaillierter über sein Privatleben: "Ich möchte ehrlich mit euch über all das sprechen, aber nicht nur ich bin in einer Beziehung. Es ist noch eine andere Person involviert. Ich kann nicht über die Dinge sprechen, die ich fühle. Ich bin es nicht, der das entscheidet, wisst ihr?" Wer diese andere Person ist, hat der "If I Can’t Have You"-Interpret zwar nicht ausgesprochen, doch es dürfte klar sein, dass hier von Camila Cabello die Rede ist. Nach dieser Art Bestätigung ist es wohl nun an seiner Liebsten, auch mal über ihren Beziehungsstatus zu sprechen. Wir sind gespannt, ob und wann es soweit ist!

 03.09.2019, 00:00 Uhr

Eigentlich hält sich Shawn Mendes stets bedeckt, was sein Privatleben angeht. Doch nun verriet er einem Fan, wie es um seinen Beziehungsstatus steht. Was genau der "If I Can’t Have You"-Interpret sagte und ob er auch über Camila Cabello sprach, erfahrt ihr bei uns! 

Sänger Shawn Mendes gab eine überraschende Antwort auf die Frage eines Fans

Was ist da eigentlich zwischen Shawn Mendes und Camila Cabello? Immer wieder werden die beiden händchenhaltend gesichtet, Paparazzi erwischten sie beim Knutschen und mit ihrem sinnlichen gemeinsamen Auftritt bei den MTV Video Music Awards brachten die Musiker die Zuschauer zum Ausrasten! Trotzdem: Ob der „Stitches”-Sänger und die zarte „Havana”-Interpretin in einer Beziehung sind, lassen sie weiterhin offen, denn noch immer ist eine Romanze zwischen den beiden nicht offiziell bestätigt. Warum sie darüber Stillschweigen bewahren, dazu gab der Sänger jetzt möglicherweise einen Hinweis in einer Fragerunde mit Fans!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Shawn Mendes (@shawnmendes) am

„Es ist noch eine andere Person involviert”: Shawn Mendes würde gern über die Beziehung sprechen, tut es aber aus Rücksicht nicht

Der 21-Jährige beantwortete die Frage einer Anhängerin. Die traute sich wirklich was und wollte wissen, ob er eine Freundin hat. Falls nicht, würde er dann mit ihr ausgehen? Diese Einladung konnte der „If I Can’t Have You“-Interpret nicht annehmen und erklärte auch etwas ausführlicher, warum er nicht über seine Beziehung sprechen will. Aha, da war sie: Die Bestätigung, dass er vergeben ist! Shawn Mendes sagte folgendes: „Ich möchte ehrlich mit euch über all das sprechen, aber nicht nur ich bin in einer Beziehung. Es ist noch eine andere Person involviert. Ich kann nicht über die Dinge sprechen, die ich fühle. Ich bin es nicht, der das entscheidet, wisst ihr?“ Der Name Camila Cabello fiel dabei nicht. Deshalb müssen wir dann doch noch weiter abwarten, vielleicht äußert sich seine vermeintlichte Liebste demnächst auch zu ihrem Beziehungsstatus!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von camila (@camila_cabello) am

♪ Privatleben hin oder her: Camila Cabello bringt noch in dieser Woche neue Musik raus! Mehr dazu erfahrt ihr unten im Video! ↓

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema