Shawn Mendes Wer kennt es nicht? Während des Corona-Lockdowns haben hierzulande die Friseure geschlossen und das Haar wächst und wächst. So oder so ähnlich muss es auch Sänger Shawn Mendes ergangen sein, denn der 22-Jährige zeigte sich in den vergangenen Wochen und Monaten mit regelrechter Wallemähne oder mit Zopf. Doch davon hat sich der Liebste von Camila Cabello nun verabschiedet: In seiner Instagram-Story teilte er seinen neuen Haarschnitt! Dazu schrieb er: „Auf Wiedersehen lange Haare!“ Und viele Fans sind begeistert von der Verwandlung. Auf Twitter schrieb ein Anhänger: „Shawn Mendes mit kurzen Haaren ist überlegen!“ Ein anderer User meinte: „Er ist endlich dieses Chaos auf seinem Kopf losgeworden.“ Was wohl seine Freundin Camila Cabello zur neuen Frisur sagt? Am Valentinstag schrieb sie zu einem süßen Knutsch-Foto mit ihrer besseren Hälfte lediglich: „Mein Valentine hat einen Pferdeschwanz.“ Ob das ein Seitenhieb war und Shawn Mendes am Ende zu seinem neuen Haarschnitt verhalf? Das hat das Paar nicht verraten! Aber egal ob mit langen oder kurzen Haaren, Shawn Mendes gefällt seinen Fans und seiner Freundin sicherlich mit jedem Look.

 19.02.2021, 12:33 Uhr

Fans von Shawn Mendes sind begeistert, denn der Sänger hat eine neue Frisur und machte damit mit seinen langen Haaren Schluss. In seiner Instagram-Story präsentierte er den neuen Look und Fans reagierten bereits zahlreich. Ihr wollt mehr erfahren? Im Video oben gibt’s alle Details für euch.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema