In der neuen Netflix-Doku „In Wonder“ rund um Shawn Mendes gibt es offenbar auch einige intime Einblicke in die Beziehung des 22-Jährigen mit seiner Freundin Camila Cabello. So ist beispielsweise eine Szene mit der „Havana“-Interpretin zu sehen, die für Shawn etwas ganz Besonderes ist. Dabei geht es um die VMAs aus dem Jahr 2019: In dem Clip sieht man, wie Camila ihrem Liebsten Shawn mit einem Kuss dabei hilft, nicht nervös zu werden. Der „Wonder“-Interpret offenbarte dazu: „Ich werde sehr nervös, weil es mir echt wichtig ist. Und ich atme und ich bin am Spielen und dann kommt sie rüber und sagt: 'Du weißt, dass ich dich liebe, oder?'“ In dem Moment wusste Shawn laut eigener Aussage, dass alles gut wird. Was für eine süße Geschichte! Generell soll es in der Doku wohl auch noch einige weitere Einblicke in die Beziehung von Shawn Mendes und Camila Cabello geben. Laut dem erfolgreichen Sänger kann man in der Doku wohl besonders gut erkennen, dass die beiden „beste Freunde“ sind, seit sie 16 Jahre alt waren. Die Doku „In Wonder“ gibt es ab sofort auf Netflix zu sehen.

 24.11.2020, 14:19 Uhr

Shawn Mendes ließ seine Fans im Rahmen der Netflix-Doku „In Wonder“ hinter die Kulissen blicken. So gibt es für die Zuschauer auch einen sehr intimen Moment von Shawn mit seiner Freundin Camila Cabello zu sehen. Erfahrt hier bei uns, warum Shawn diese Lieblingsszene mit seinen Anhängern teilt.

Shawn Mendes gibt in Dokumentation "In Wonder" auch private Einblicke preis

Auf Netflix gibt es bekanntermaßen regelmäßig reichlich Nachschub. Nun aber dürften vor allen Dingen Musik-Fans endlich wieder vollends auf ihre Kosten kommen. Nachdem bereits zahlreiche Promis in der Vergangenheit Dokumentationen über sich und ihr Leben veröffentlicht haben, war nun unter dem Titel "In Wonder" auch Shawn Mendes an der Reihe. Hierbei gibt es nicht nur einen Einblick in sein Schaffen, sondern auch private Momente sind zu sehen. Dabei wurde wohl auch ein Augenblick eingefangen, der dem "Stitches"-Interpreten besonders am Herzen liegt, wie es bei "Just Jared Jr." heißt. Dabei bezieht sich die News-Seite offenbar auf ein Twitter-Video.

Besonderer Moment zwischen Shawn Mendes und Camila Cabello bei den VMAs 2019

In dem Clip verrät Shawn, dass ihm anscheinend ein Moment zwischen ihm und Freundin Camila Cabello bei den MTV VMAs im Jahr 2019 wichtig ist. Wer die Doku noch nicht gesehen hat, es geht um Folgendes: Während der Musiker offenbar am Rand der Bühne Platz genommen hat, kommt seine ebenfalls berühmte Freundin, küsst ihn und sagt, dass sie ihn liebe. "Ich werde sehr nervös, weil es mir echt wichtig ist. Und ich atme und ich bin am Spielen und dann kommt sie rüber und sagt: 'Du weißt, dass ich dich liebe, oder?'", erinnert sich Shawn Mendes in dem auf Twitter verfügbaren Clip an den Moment, der bei "In Wonder" zu sehen ist. In diesem Moment habe er gewusst, so der Kanadier, dass alles gut wird. Einfach niedlich, oder?

Und? Werdet ihr euch die Netflix-Dokumentation über Shawn Mendes (und Camila Cabello) anschauen? 

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema