Shawn Mendes: Song mit Justin Bieber kommt noch diese Woche

Shawn Biebs Shawn Mendes bringt schon am 04. Dezember sein neues Album „Wonder“ heraus. Fans sind schon jetzt ganz gespannt auf das Werk des Kanadiers. Doch jetzt haben sie noch einen Grund mehr zur Freude: Wie Shawn Mendes jetzt auf Instagram bestätigt hat, erscheint bereits zwei Wochen vor dem neuen Album auch eine weitere Single und dabei handelt es sich tatsächlich um eine Zusammenarbeit mit Justin Bieber. Schon im Oktober sprach der 22-Jährige über einen möglichen gemeinsamen Song, doch der Freund von Camila Cabello hielt sich hier noch bedeckt. Damals erklärte er: „Ich kann es weder bestätigen noch leugnen. Es wäre verrückt, solch eine Zusammenarbeit abzulehnen! Schließlich ist er einer meiner Lieblingskünstler, seit ich neun Jahre alt bin.“ Schon damals klang es ganz danach, als könnten sich Fans auf einen gemeinsamen Song freuen. Jetzt ist es also soweit und Shawn Mendes und Justin Bieber veröffentlichen die Single „Monster“. Die Ankündigung des Songs kommentierten schon zahlreiche Fans, die sich begeistert zeigten: „Die Collab des Jahrzehnts ist unterwegs!“ Ein anderer Anhänger schrieb: „Wow, eine Collab, von der ich nie dachte, dass sie stattfinden würde, die aber notwendig war.“ Wie der neue Hit „Monster“ der beiden Superstars am Ende klingt, erfahren wir dann ab dem 20. November.

Mag Pytlik
 17.11.2020, 11:55 Uhr

Shawn Mendes und Justin Bieber bringen noch diese Woche einen gemeinsamen Song auf den Markt. Die Fans der beiden Kandier freuen sich auf die Collab und können es kaum erwarten, die Single „Monster“ zu hören. In zwei Wochen erscheint das neue Album „Wonder“ von Shawn Mendes. Alle Details hier!

Das könnte dich auch interessieren: