Fans von Shawn Mendes zählen sicherlich schon die Tage, bis am 23. November seine Dokumentation „In Wonder“ auf Netflix erscheint. Der Musiker überraschte seine Fans erst kürzlich mit der Ankündigung über seinen Film. Nun gab es bereits den ersten Einblick: Der Sänger wurde über einen langen Zeitraum hinweg begleitet, unter anderem auch während seiner Welttournee 2019. Dabei stellt der 22-Jährige bereits im Trailer klar: „Es geht nicht um einen berühmten Musiker, es geht um einen Typen, der erwachsen wird.“ Einblicke in Shawns Kindheit versprechen die Ausschnitte ebenfalls. Auch seine Freundin Camila Cabello spielt eine Rolle in dem Streifen. Shawn Mendes‘ Fans sind natürlich begeistert und kommentierten auf Instagram: „Shawn, danke, dass du mich wieder zum Weinen gebracht hast, aber ich liebe dich so sehr!“ Ein anderer Anhänger war sich bereits sicher: „Das wird super und ich liebe es, wie Camila da bei ihm ist.“ Schon jetzt scheint Shawns Doku „In Wonder“ sehr gut bei den Fans anzukommen. Welche Momente hinter den Kulissen und aus dem Privatleben von Shawn Mendes noch gezeigt werden, erfahren wir ab dem 23. November, wenn „In Wonder“ auf Netflix veröffentlicht wird.

 21.10.2020, 14:00 Uhr

Shawn Mendes hat nun einen ersten Einblick in seine Netflix-Doku „In Wonder“ gegeben, bevor der Streifen am 23. November auf dem Streamingdienst erscheint. Fans waren überrascht und natürlich begeistert. Ihr wollt Details darüber erfahren und wissen, was in der Doku zu sehen ist? Hier haben wir die Infos für euch.

Shawn Mendes stellt klar: Davon handelt seine Doku „In Wonder” NICHT

Für die Fans von Shawn Mendes dürfte die aktuelle Zeit von großer Vorfreude geprägt sein, denn der Musiker hat für den 23. November 2020 eine Doku angekündigt, die dann im Streaming-Angebot von Netflix erscheint. Dass es „In Wonder“ zu sehen geben wird, wurde erst kürzlich überhaupt bekannt gegeben, nun zeigte Shawn auch den offiziellen Trailer und erlaubte damit erste Einblicke in den Film. Der 22-Jährige stellt im Audio des Trailers klar, wovon seine Filmdokumentation NICHT handelt: „Es geht nicht um einen berühmten Musiker, es geht um einen Typen, der erwachsen wird“, betont er. So werden in dem etwas weniger als zweieinhalb Minuten dauernden Clip neben vielen Bildern von Konzerten auch Aufnahmen aus der Kindheit des Singer-Songwriters gezeigt. Und ja, auch seine Freundin Camila Cabello, die vor Kurzem die Dreharbeiten zum Film „Cinderella” abgeschlossen hat, ist in den Ausschnitten mehrfach zu sehen.

So gut kommt „In Wonder” bereits jetzt bei den Fans von Shawn Mendes an

Der Trailer scheint bei den Fans des Pop-Schnuckels sehr gut anzukommen. Darauf deuten die Kommentare auf Instagram hin, wie zum Beispiel dieser: „Shawn, danke, dass du mich wieder zum Weinen gebracht hast, aber ich liebe dich so sehr!” Ein weiterer Follower schwärmt bereits jetzt, einen guten Monat vor dem Erscheinungsdatum des Films über das Erwachsenwerden von Shawn Mendes: „Das wird super und ich liebe es, wie Camila da bei ihm ist.“  Um mehr über die Inhalte zu erfahren, müssen wir uns jetzt aber alle noch ein paar Wochen in Geduld üben. Am 23. November ist es dann soweit und „In Wonder“ auf Netflix zu sehen.

♥ Neue Musik von Shawn Mendes bekommt Camila Cabello wohl als eine der Ersten zu hören. Was Fans von dem neuen Album erwarten können, beschreibt sie mit überschwänglichen Worten, wie ihr im unten stehenden Video erfahren könnt.

Camila Cabello und Shawn Mendes sind nicht nur äußerst verliebt, die beiden schätzen sich auch als Künstler sehr. Dies bewies jetzt zumindest die „Havanna“-Interpretin in einem aktuellen Instagram-Post, in dem sie über das neue Album „Wonder“ ihres Liebsten sprach. „Die Welt kann immer etwas Magie, Schönheit und Wunder gebrauchen, aber vor allem aktuell“, schrieb Camila so über die neue Musik des „Mercy“-Interpreten. Im Anschluss bezeichnete die 23-Jährige Shawn Mendes sogar als „ein wunderschönes Geschenk für die Welt“. Das neue Album sei dabei voll mit seiner „Seele, seinem Geist und seiner Essenz mit den reinsten Intentionen“, erklärte die Sängerin weiter und richtete im Anschluss auch noch ein paar direkte Worte an ihren Freund. So schrieb Camila Cabello: „Meine Liebe, ich bin so stolz auf die Person, die du bist, und so gespannt darauf, dass die Leute dein Herz endlich sehen und hören können.“ Ein schöner Liebesbeweis, der wohl auch bei Shawn äußerst gut ankam. In den Kommentaren unter ihrem Post wird Camila aber auch von ihren Followern für ihre liebevolle Art gelobt. „Die Königin des Unterstützen ihres Mannes“, schrieb so beispielsweise ein Fan, während andere schon darüber spekulierten, dass Shawn und Camila auf ewig zusammen bleiben könnten. Wer sich nach all den schönen Worten über Shawn Mendes’ Album „Wonder“ jetzt schon auf neue Musik des 22-Jährigen freut, muss leider noch etwas Geduld haben: Das neue Werk erscheint erst am 4. Dezember, die gleichnamige Single „Wonder“ kriegen Fans jedoch bereits am 2. Oktober zu hören.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema