Shawn Mendes und Camila Cabello sind doch nun wirklich mehr als nur gute Freunde, oder? Die beiden haben nicht nur zusammen ihren Song „Señorita“ veröffentlicht, auch privat sind die Superstars ständig gemeinsam unterwegs. Nun wurde das Paar bei einem Konzert der Rockband „Blink 182“ gesichtet und postierte anschließend noch mit einem Bandmitglied. Shawns Tournee führt ihn derzeit nach Florida, sodass er sich an einem freien Abend in Tampa die Band anhören konnte. Schon vor einiger Zeit wurden Shawn und Camilla dabei erwischt, wie sie sich küssten und auch nach diesem gemeinsamen Date-Abend kann man wohl mittlerweile davon ausgehen, dass sie mehr als nur Freunde sind. Oder plant Shawn etwa eine Kollaboration mit „Blink 182“? Immerhin war der Sänger kürzlich komplett aus dem Häuschen darüber, mit Chance the Rapper zusammen zu arbeiten und schrieb auf Twitter: „Ich kann es nicht glauben, auf dem Album von Chance the Rapper zu hören zu sein. Du bist echt der beste Mann, danke!“ Mit dem Song „Ballin‘ Flossin‘“ ist der 20-Jährige auf dem Debüt-Album des Musikers zu hören. Wer weiß, vielleicht kommt ja bald auch noch ein Rock-Song mit „Blink 182“?!

 29.07.2019, 00:00 Uhr

Shawn Mendes und Camila Cabello haben zwar offiziell noch nicht bestätigt, dass sie ein Paar sind, doch alle Indizien sprechen dafür. Die Musiker wurden nun bei einem Konzert von „Blink 182“ gesichtet und hatten hier offensichtlich ein Date. Hier gibt’s weitere Details! 

Shawn Mendes & Camila Cabello schauten sich "Blink 182" zusammen an

Ob die beiden Musiker nur gute Freunde sind oder da doch mehr zwischen ihnen ist, das bleibt immer noch im Bereich der Gerüchte und Spekulationen. Denn auch wenn es Knutsch-Fotos der beiden gibt, offiziell bestätigt ist nichts. Aber jedenfalls verbringen sie durchaus auch außerhalb der Arbeit Zeit miteinander: Shawn Mendes und Camila Cabello waren am Wochenende bei einem Konzert der Punk-Rocker von „Blink 182" in Florida dabei. Den Beweis liefert unter anderem ein Insta-Pic, auf dem die beiden mit dem Band-Mitgründer Mark Hoppus zu sehen sind. „Rumhängen hinter dem Club am Wochenende", so ist der Schnappschuss betitelt. „Haben sie dich 'Señorita' genannt?" fragte ein Fan und spielte damit auf den gemeinsamen Hit von Shawn und Camila an.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von blink-182 (@blink182) am

 

"Blink 182"-Konzertbesuch: Steckt doch ein beruflicher Plan von Shawn Mendes dahinter?

War der Besuch beim „Blink 182"-Konzert ein Date mit Camila Cabello oder plant der Sänger vielleicht sogar eine Kollaboration mit den Punk-Rock-Urgesteinen? Kürzlich freute sich Shawn Mendes auf Instagram sehr darüber, auf dem neuen Album von „Chance the Rapper" vertreten zu sein. Er schrieb: „Ich kann es nicht glauben, dass ich Teil dieses Albums geworden bin. 'Chance the Rapper', du bist wirklich der beste Mann, danke dir!" Der gab das Kompliment sofort zurück und kommentierte: „Ach was, ich habe zu danken, Shawn! Es war wunderbar und ich werde es immer schätzen." Der kanadische Sänger steuerte zu dem Song „Ballin' Flossin" des Hip-Hop-Musikers ein Feature bei. Warum also nicht auch eine Zusammenarbeit mit „Blink 182", vielleicht bei einem Rocksong?!

 

"Blink 182"-Konzertbesuch: Steckt doch ein beruflicher Plan von Shawn Mendes dahinter?

War der Besuch beim „Blink 182"-Konzert ein Date mit Camila Cabello oder plant der Sänger vielleicht sogar eine Kollaboration mit den Punk-Rock-Urgesteinen? Kürzlich freute sich Shawn Mendes auf Instagram sehr darüber, auf dem neuen Album von „Chance the Rapper" vertreten zu sein. Er schrieb: „Ich kann es nicht glauben, dass ich Teil dieses Albums geworden bin. 'Chance the Rapper', du bist wirklich der beste Mann, danke dir!" Der gab das Kompliment sofort zurück und kommentierte: „Ach was, ich habe zu danken, Shawn! Es war wunderbar und ich werde es immer schätzen." Der kanadische Sänger steuerte zu dem Song „Ballin' Flossin" des Hip-Hop-Musikers ein Feature bei. Warum also nicht auch eine Zusammenarbeit mit „Blink 182", vielleicht bei einem Rocksong?!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Shawn Mendes (@shawnmendes) am

 

★ Freunde von Camila Cabello sind in Sorge wegen Shawn Mendes! Sie befürchten, dass eine Beziehung zwischen den beiden unter der Karriere leiden würde. Mehr dazu im Video! ★

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema