Shawn Mendes veröffentlicht Handynummer & will mit Fans chatten

Es ist sicher der Traum eines jeden Fans, einmal mit Shawn Mendes höchstpersönlich zu chatten! Und jetzt gibt es endlich die Gelegenheit dazu, denn der „Mercy“-Interpret veröffentlichte via Instagram nun seine Handynummer. In seiner Instagram-Story forderte Shawn seine Follower dazu auf, ihm über die „Community App“ zu schreiben - vor allem, wenn sie „Kaffee und Meditation“ mögen. Doch was hat es genau damit auf sich? Bereits viele weitere Stars wie die Jonas Brothers oder Lili Reinhart nutzen diese oder ähnliche Apps, um mit ihren treusten Fans in Kontakt zu bleiben. Neben meist automatisierten Updates gibt es dabei sogar Gruppenchats mit dem jeweiligen Star. Doch die Sache hat für alle Anhänger aus Deutschland leider einen Haken: Noch ist die „Community App“ lediglich mit Telefonnummern aus den USA und Kanada kompatibel. Doch der rasante Erfolg und die vielen weiteren Stars, die der Plattform nach und nach beitreten, sorgen bestimmt dafür, dass auch bald von Deutschland aus mit den Lieblingspromis gechattet werden kann.

Regina FürstCedric Litzki
 13.01.2021, 10:58 Uhr

In seiner Instagram-Story veröffentlichte Shawn Mendes jetzt eine Handynummer und sorgte so für reichlich Freude bei seinen Fans. Der Musiker forderte seine Follower nämlich dazu auf, mit ihm zu chatten! Doch ist dies wirklich Shawns Nummer und was hat es damit genau auf sich? Hier haben wir alle wichtigen Details für euch.

Chatten mit Shawn Mendes etwa möglich? Der Sänger hat eine Handynummer gepostet

Mithilfe von sozialen Netzwerken erfahren wir immer das Neueste über unsere Stars: Wie war die Tour, ihr Tag im Studio oder ihr letztes Dinner? Nun könnte es zwischen Promis und Fans noch einmal eine Stufe inniger werden. Wie das geht, das zeigte Shawn Mendes, der via Social Media eine Handynummer veröffentlichte. Will der Freund von Camila Cabello also wirklich mit uns chatten? "Schreibt mir auf der Community App. Vor allem, wenn ihr Kaffee und Meditation liebt!!!", erklärte er auf Instagram. Ihr habt von der Community App noch nie gehört? Wir erklären es euch! 

Mit der Community App können Stars wie Shawn Mendes mit Fans in Kontakt treten 

Dass ihr von der App vielleicht noch nichts gehört habt, ist nicht verwunderlich. Laut FAQ auf der "Community App"-Homepage, kann man den Service als "Member" derzeit nur mit einer amerikanischen oder kanadischen Handynummer und als Bürger eines der zwei Länder nutzen. Als sogenannte "Leader" werden auf der Seite des Dienstes unter anderem die "Jonas Brothers", "Vampire Diaries"-Liebling Ian Somerhalder, "Descendants"-Darstellerin Dove Cameron und "Grey's Anatomy"-Star Ellen Pompeo aufgeführt.

Mithilfe der App haben prominente Persönlichkeiten die Möglichkeit, mit ihren Fans via automatisierter Nachrichten oder persönlicher Texte in Kontakt zu treten und natürlich auch welche zu empfangen. Um die persönliche Handynummer eures Stars handelt es sich dabei also nicht! 

Dann heißt es in der Zwischenzeit wohl für uns: weiter Social Media checken und hoffen, dass es der Dienst auch bald nach Deutschland schafft, oder?!

➨ Private Einblicke lieferte Shawn Mendes auch mit seiner Netflix-Dokumentation "In Wonder". Was hier unter anderem Spannendes über seine Liebe zu Camila Cabello offengelegt wurde, das erfahrt ihr im unten stehenden Video!

In der neuen Netflix-Doku „In Wonder“ rund um Shawn Mendes gibt es offenbar auch einige intime Einblicke in die Beziehung des 22-Jährigen mit seiner Freundin Camila Cabello. So ist beispielsweise eine Szene mit der „Havana“-Interpretin zu sehen, die für Shawn etwas ganz Besonderes ist. Dabei geht es um die VMAs aus dem Jahr 2019: In dem Clip sieht man, wie Camila ihrem Liebsten Shawn mit einem Kuss dabei hilft, nicht nervös zu werden. Der „Wonder“-Interpret offenbarte dazu: „Ich werde sehr nervös, weil es mir echt wichtig ist. Und ich atme und ich bin am Spielen und dann kommt sie rüber und sagt: 'Du weißt, dass ich dich liebe, oder?'“ In dem Moment wusste Shawn laut eigener Aussage, dass alles gut wird. Was für eine süße Geschichte! Generell soll es in der Doku wohl auch noch einige weitere Einblicke in die Beziehung von Shawn Mendes und Camila Cabello geben. Laut dem erfolgreichen Sänger kann man in der Doku wohl besonders gut erkennen, dass die beiden „beste Freunde“ sind, seit sie 16 Jahre alt waren. Die Doku „In Wonder“ gibt es ab sofort auf Netflix zu sehen.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars