Shawn Mendes wäre manchmal gerne unsichtbar! – Der Sänger hat mit Hits wie „Stitches“ oder „There’s Nothing Holding Me Back“ Fans auf der ganzen Welt gesammelt. Doch manchmal wird ihm der Trubel ein wenig zu viel, wie er gegenüber dem „Paper Mag“ verraten hat. „Es wäre schön, wenn ich manchmal unsichtbar sein könnte, wenn ich mit Freunden in eine Bar gehe und entspannen will“, erklärte der 19-Jährige. Aber liebe Fans, keine Sorge: Wie Shawn weiter verriet, ist es natürlich kein Problem, wenn Fans auf ihn zukommen und Fotos machen und mit ihm quatschen wollen. Übrigens: Gegenüber der „Teen Vogue“ verriet Mendes gerade erst, dass er an neuer Musik schreibt. Man darf sich also auf ganz viel neues von Shawn Mendes freuen!

 07.09.2017, 00:00 Uhr

Natürlich ist er weiterhin für seine Fans da! Shawn Mendes verrät dem „Paper Mag“, dass er manchmal gerne unsichtbar wäre. Er würde gerne mal mit seinen Freunden in eine Bar gehen und einfach entspannen! Nichtsdestotrotz arbeitet der 19-Jährige weiter an neuer Musik und macht gerne Fotos mit seinen Fans!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema