Shawn Mendes ist zurück! Der Kanadier hat heute, am Freitag, den 3. Mai, seine neue Single "If I Can’t Have You" herausgebracht. im Vorfeld teaste der sympathische Singer-Songwriter seinen neuen Song auf Instagram an. Und die Fans sind schon jetzt völlig aus dem Häuschen! In den Kommentaren schrieb ein Follower beispielsweise: "Das ist das Beste, was ich je gehört habe." Ein anderer Anhänger meinte: "Ich falle in Ohnmacht, der Song ist super!" Ein dritter User adelte den Sänger sogar mit den Worten: "Bist du der Prince of Pop, oder was?" Nur zwei Stunden nach Veröffentlichung hatte das dazugehörige Musikvideo auf YouTube schon eine halbe Million Aufrufe. Krass! "If I Can’t Have You" ist ??? die erste Single ??? nach Shawn Mendes‘ vergangenem selbstbetitelten Album von 2018. Wann sein nächstes Album auf den Markt kommt, ist leider noch nicht bekannt. Seine Tour dauert jedoch noch das ganze Jahr an und führt den Sänger unter anderem in die USA, nach Asien und Australien. Ob der sympathische Superstar da zwischendurch die Zeit findet, auch noch ein Album aufzunehmen? Das wird sich zeigen! Sein neuer Song macht auf jeden Fall Lust auf mehr!

 03.05.2019, 00:00 Uhr

Shawn Mendes ist und bleibt ein Hitgarant. Der neue Song des Kanadiers kam erst am Freitag (3. Mai 2019) raus und die Fans sind schon jetzt vollends begeistert von "If I Can’t Have You". Ihr wollt mehr darüber erfahren? Nichts einfacher als das! Hier gibt es die News!

Shawn Mendes rockt das Netz: Mehr als fünf Millionen Aufrufe innerhalb weniger Stunden

Na, habt ihr auch schon einen Ohrwurm? Heute, am 03. Mai 2019, veröffentlichte Shawn Mendes sein neues Lied „If I Can‘t Have You“ inklusive eines Musikvideos und sorgte damit für waschechte Begeisterungsstürme bei seinen Fans. Erst wenige Stunden releast, zählt das Lied auf YouTube bereits über fünf Millionen Aufrufe (Stand 03. Mai 2019, 11.55 Uhr). Und bei so viel Glücksgefühlen ließen es sich die Fans des Kanadiers auch nicht nehmen, lobende Glückwünsche auf Instagram zu hinterlassen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Shawn Mendes (@shawnmendes) am

„One Republic“-Star Ryan Tedder sorgte bei Fans von Shawn Mendes für Lacher

So schrieb ein Anhänger von Shawn Mendes: „Ughhh. Ich habe mich gerade wieder verliebt.“ Ein anderer schwärmte: „Die Musik wird besser und besser…es ist verrückt.“ Den wohl lustigsten Kommentar steuerte jedoch „One Republic“-Frontmann Ryan Tedder bei. „Ich habe diesen Song über dich geschrieben, damit du ihn über mich singst. #Friends“, scherzte der 39-Jährige und brachte so Fans von Shawn Mendes in der Kommentarspalte zum Lachen. Da ist es fast ein bisschen schade, dass Ryan offenbar geflunkert hat. Immerhin soll Mendes den Song nicht mit ihm, sondern laut „Variety“ gemeinsam mit Scott Harris, Teddy Geiger und Nate Mercreau geschrieben haben.

Wann kommt endlich Shawn Mendes‘ neues Album auf den Markt?

Okay, der neue Song ist also die gute Nachricht. Die schlechte jedoch ist, dass es nach wie vor keinen Anhaltspunkt gibt, wann der „Stitches“-Beau sein neues Album veröffentlichen wird. Ein schöner Vorgeschmack ist „If I Can‘t Have You“ aber allemal! Und gut Ding will Weile haben. Schließlich ist sein selbstbetiteltes Album noch nicht einmal ein Jahr auf dem Markt!

✗ Igitt! Shawn Mendes wäscht sich laut eigenen Aussagen sein Gesicht nicht. Alles über die Ekel-Beichte erfahrt ihr im untenstehenden Video! ✗  

Ekel-Beichte von Shawn Mendes! Der Mädchenschwarm hat bei einer Fragerunde nun ein im wahrsten Sinne des Wortes „schmutziges“ Geheimnis offenbart: Er wäscht sich niemals sein Gesicht! Igitt! Auf Twitter macht der Clip zu der Fragegrunde, in der Mendes erklärte, wieso er auf Gesichtshygiene verzichtet, gerade die Runde. Dort antwortete er auf die Frage, wie er es schafft, so tolle Haut zu haben: „Ich lüge nicht, wenn ich euch sage, dass ich mir mein Gesicht nicht wasche! Ich meditiere viel. Ich denke, die Haut wird sehr von den Gefühlen beeinflusst.“ Während die Fans des „Lost in Japan“-Interpreten ziemlich angeekelt auf diese Beichte reagierten, ging Mendes danach sogar noch weiter: „Du könntest dir Dreck ins Gesicht reiben und wenn du dabei glücklich bist, wird deiner Haut nix passieren.“ Wow, damit hätten wir jetzt echt nicht gerechnet. Ob diese Methode wirklich jedem zu empfehlen ist, wissen wir nicht - bei Superstar Shawn Mendes scheint es aber durchaus zu funktionieren!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema