Datet Shawn Mendes etwa diese Hollywood-Schauspielerin? Der Sänger war, wie so viele andere Stars, natürlich auch auf der Met Gala in New York. Dort hatte er die Ehre neben keiner Geringeren als Demi Moore zu sitzen. Die pfiff für ein Foto mit dem Sänger sogar auf die Regel, dass man auf der Gala keine Selfies machen darf. Das Pic landete natürlich auf Instagram und die 56-Jährige schrieb dazu: „Mein Tischnachbar. Ich liebe diesen Jungen. Was für ein Künstler und eine süße Seele.“ Sogar für die Schauspielerin, die ja bekanntlich auf jüngere Männer steht, dürfte der erst 20-Jährige aber dann doch ein klein wenig zu jung sein, oder? Demis Tochter Rumer Willis sah das allerdings etwas anders und kommentierte den Schnappschuss mit den Worten: „Mein neuer Stiefvater!“ Doch selbst die 30-Jährige wäre wohl fast noch ein bisschen zu alt für Shawn. Dennoch hat sie mit diesem Kommentar viel Humor bewiesen und wer weiß: Vielleicht hat ihre Mutter Demi Moore ja tatsächlich ein bisschen mit Shawn Mendes geflirtet. Doch nach 15 Jahren Altersunterschied zwischen Demi und ihrem Ex-Mann Ashton Kutcher, dürften die 36 Jahre zum „Stitches“-Sänger wohl doch zu viel des Guten sein!

 09.05.2019, 00:00 Uhr

Shawn Mendes saß bei der diesjährigen Met Gala neben Demi Moore, die ein Selfie mit ihm machte und teilte. Ihre Tochter nannte den Sänger dabei ihren neuen Stiefvater. Bahnt sich da etwas an zwischen Shawn und Demi? Mehr erfahrt ihr natürlich bei uns.

Das könnte dich auch interessieren: