Shia LaBeouf Die Welt des Transformers-Stars

 18.11.2015, 00:00 Uhr

Was geht eigentlich ab bei Shia LaBeouf? Der „Transformers“-Schauspieler flippt gerne mal aus und macht durch seine Aktionen von sich reden. Manchmal verkauft der 29-Jährige das Ganze dann auch als Kunst. Wie seine Papiertüten-Nummer auf dem roten Teppich: „Ich bin nicht mehr berühmt“ stand da auf einer braunen Tüte, die er sich über den Kopf gezogen hatte. Damit saß er dann auch fünf Tage in einer Galerie. Er wurde schon häufiger wegen verschiedener Delikte verhaftet und zwar das erste Mal im Alter von 9 Jahren, als er Sneakers klaute. Er trinkt gerne mal einen über den Durst und ist schon ein ziemlicher Bad Boy. Was man sonst noch über ihn wissen muss, z.B. wie real er sich für seine Filme vorbereitet, erfahrt ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars