Die Coronavirus-Pandemie hält die Welt in Atmen und nicht alle halten es offenbar aus, sich an die geltenden Regeln wie Kontakt- oder auch Reisebeschränkungen zu halten. Darunter sind auch einige Stars! Sogar in England, das zeitweise besonders hart von dem Virus getroffen wurde, konnte mit Rita Ora ein Promi nicht auf eine Geburtstagsfeier verzichten: Die „Your Song“-Interpretin lud zu ihrem Dreißigsten rund 30 Personen ein, entschuldigte sich im Anschluss jedoch via Instagram. Hier behauptete sie, dass sie davon ausgegangen sei, dass eine solche Party noch erlaubt ist. Dass das Brechen der Corona-Regeln durchaus auch noch ernstere Folgen haben kann, zeigt die Situation rund um die ehemalige „Köln 50667“-Darstellerin Paulina Ljubas: Sie wurde nämlich vom Sender RTLZWEI entlassen, da sie sich angeblich nicht an die Quarantäne-Regeln der Firma hielt. Paulina beteuert jedoch ihre Unschuld, so dass der Fall wohl vor Gericht landen wird. Rund um Shirin Davids Videodreh zu „Hoes Up, G's down“ kam es ebenfalls zu einem waschechten Eklat: Nachbarn riefen die Polizei, da es beim Dreh äußerst laut gewesen sein soll. Die Party sei genauso wie die 30 Gäste jedoch angemeldet gewesen, erklärte Shirin später. Die „Gib ihm“-Interpretin erhielt laut „Bravo“ aber trotzdem eine Anzeige. Eigentlich wollte Anne Wünsche lediglich einen entspannten Urlaub mit ihren Töchtern auf Lanzarote verbringen, doch auch den ehemaligen „Berlin – Tag & Nacht“-Star ereilte daraufhin ein Shitstorm: Die Reise während einer weltweiten Pandemie sei unverantwortlich, kritisierten viele Fans. Das Ganze ging sogar so weit, dass Anne Wünsche Werbepartner verlor. Ob sich dieser Regelverstoß gelohnt hat? Am Ende sicher nicht!

 15.02.2021, 11:00 Uhr

Aktuell gelten auf der ganzen Welt aufgrund der Pandemie diverse Coronaregeln, doch offenbar schaffen es selbst einige Stars nicht, sich daran zu halten. Sind ihnen die Bestimmungen egal? So kassierte Rapperin Shirin David sogar bereits eine Anzeige. Alle Details gibt’s im Video für euch.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema