Shirin David Shirin David wirft mit ihrem aktuellen Verhalten auf Instagram einige Fragen bei ihren Fans auf. Die YouTuberin überraschte nun mit einer knallharten Löschaktion! Alle Fotos und Videos aus der Vergangenheit sind nun endgültig Geschichte. Geblieben sind lediglich zwei Beiträge von vor wenigen Tagen. Ob die Rapperin damit auf ein neues Projekt, wie beispielsweise ein neues Album, aufmerksam machen will? Ihre Anhänger freuen sich jedenfalls auf die künftigen Pics der 25-Jährigen und wünschen sich vor allem eins: Neue Musik! „Bitte bring endlich neue Musik raus bitte“, schrieb ein Fan und dem stimmte ein weiterer User direkt zu: „Ja, komm, es wird Zeit für neue Single.“ Und ein weiterer Instagram-Nutzer freute sich bereits über das Lebenszeichen von Shirin David und kommentierte: „Oh mein Gott, du lebst noch.“ Da die beiden verbliebenen Beiträge allerdings eher willkürlich wirken und kein Plan erkennbar ist, meinte ein Follower von Shirin zudem: „Okay, yes, aber was für zwei Beiträge!“ Doch die offenen Fragen ihrer Fans ließ die „ICE“-Interpretin bisher unbeantwortet, aber bei einer Sache ist sich ihre Community sicher: Bald schon gibt’s bestimmt große Neuigkeiten von Shirin David!

 11.11.2020, 14:41 Uhr

Wer kürzlich auf das Profil von Shirin David geguckt hat, dem ist es bereits aufgefallen, denn die Rapperin hat alle Fotos und Videos auf Instagram gelöscht. Nur noch drei Beiträge gibt es und ihre Fans sind sichtlich verwirrt. Ob das ein Zeichen für einen Neuanfang ist? Mehr hier!

Rätselraten um Shirin David: Die Sängerin hat alle Posts auf Instagram gelöscht

Sie ist definitiv nicht der erste Promi, der mit dieser Aktion für reichlich Aufmerksamkeit sorgt und damit auch die Spekulationen um ein mögliches, neues Projekt anheizt. Ja, Shirin David hat auf Instagram ihre Posts gelöscht! All ihre Eindrücke, die sie rund um ihre Album-Promozeit zu "SUPERSIZE" veröffentlicht hatte - plötzlich verschwunden! Allerdings hat sie offenbar schon drei neue Beiträge gepostet, die jedoch nicht so aussagekräftig sind, wie man nach so einem Schritt vielleicht meinen könnte. Jedenfalls findet sich hier keine Ankündigung, aber begebt euch einfach selbst auf Spurensuche:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

oh mein gott

Ein Beitrag geteilt von Shirin David (@shirindavid) am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

pussycat cuntylicious

Ein Beitrag geteilt von Shirin David (@shirindavid) am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

fallen angel <3

Ein Beitrag geteilt von Shirin David (@shirindavid) am

Auch in ihrer aktuellen Insta-Story ist nichts Auffälliges zu beobachten. Was hat Shirin David nur geplant? In den Kommentaren rätseln die Fans der "Gib ihm"-Interpretin derweil fleißig, was ihr Idol vorhaben könnte. "Ja komm, es wird Zeit für neue Single", schreibt einer unter einem der drei neuen Beiträge, die sie kürzlich veröffentlichte. „Oh mein Gott, du lebst noch“, freut sich ein anderer anscheinend über das Insta-Comeback der Musikerin. Was Shirin mit diesem vermeintlichen Neuanfang wirklich bezwecken will? Auf die Antwort müssen sich Fans offenbar noch ein wenig gedulden. Und wer weiß: Vielleicht wollte sie nach ihrem Erfolg mit ihrem Debütalbum "SUPERSIZE" einfach nochmal Tabula rasa machen. 

➔ Shirin David gehört definitiv zu den erfolgreichsten Influencerinnen Deutschlands. Wer in der Netz-Liga zudem ganz vorne mitspielt, das erfahrt ihr in unserer Bildergalerie. Klickt euch rein! 

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema