Via Instagram sorgte Shirin David jetzt für reichlich Schnappatmung bei ihren Followern. Die Rapperin postete nun nämlich heiße Fotos von sich in Dessous! Shirin David hat mit „DirTea“ nämlich nicht nur eine eigene Eistee-Marke, die „Lieben wir“-Interpretin ist auch das Werbegesicht von „Savage X Fenty“, der Unterwäsche-Marke von Superstar Rihanna. Daher machte Shirin David via Instagram nun auch Werbung für das Toplabel und zeigte sich dabei in sexy Dessous – ganz zur Freude ihrer Fans! Ein Follower stellte direkt klar: „Meine Augen sind überfordert!“ Andere waren bei dem Anblick direkt verliebt in Shirin. Doch nicht alle Fans der Musikerin freuen sich über die heißen Schnappschüsse, viel lieber wäre ihnen nämlich neue Musik von der 26-Jährigen! „Schwester, wir wollen einen neuen Song einfach“, beschwerte sich so beispielsweise ein Instagram-User, der mit seiner Meinung auch nicht alleine war. So fragte sich ein anderer Nutzer: „Wo ist jetzt die Promophase fürs Album?“ Doch wer weiß, vielleicht sind die heißen Fotos von Shirin David ja auch der Start ihrer Promo-Phase.

 22.09.2021, 13:01 Uhr

Obwohl Shirin David ihre Follower auf Instagram mit heißen Fotos verzücken wollte, waren scheinbar nicht alle Fans der Rapperin zufrieden mit den sexy Schnappschüssen. Einige Anhänger der einstigen DSDS-Jurorin wünschen sich nämlich lieber neue Musik von ihr. Erfahrt hier mehr dazu und klickt euch oben ins Video.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema