Shirin David hat einen neuen Freund gefunden! Was? Wen denn? Die 22-jährige YouTuberin sagte „Tschüss“ zum deutschen Schmuddelwetter und machte sich mit ihrer Schwester Pati Valpati auf nach Maspalomas auf Gran Canaria. Und auf der kanarischen Insel hat sie auch den einen gefunden, den sie uns direkt in ihren Insta-Storys präsentiert: Hach, na, wenn das so ist! Die Freundschaft mit der Taube wird vermutlich nur von kurzer Dauer sein, denn sie kann sie ja nun nicht nach ihrem Urlaub mit nach Deutschland nehmen. Und wie Shirin uns auf ihrem nächsten Post zeigt, hat sich ihre Schwester unter einer Hotel-Bibliothek etwas ganz anderes vorgestellt. Ziemlich kleine Auswahl an Büchern, wie man sieht. Und wenn die beiden nicht im Gym sind, um Sport zu treiben, können sich die beiden Schwestern bestimmt auch anders beschäftigen. Wer weiß, vielleicht ist die Taube, also ihr neuer Freund, so zahm, dass sie auf dem Hotelbalkon auf die beiden wartet, sodass sie sich dann wieder so hingebungsvoll mit ihr beschäftigen können.

 31.01.2018, 00:00 Uhr

Shirin David lässt es sich gerade richtig gut gehen. Die YouTuberin ist mit ihrer Schwester Pati Valpati nach Gran Canaria gereist, um sich mal so richtig entspannen zu können. Neben sportlichen Einlagen im Gym, haben sie auch Freundschaften geschlossen. In ihren Insta-Storys zeigt die hübsche Sängerin Shirin ihre neue Bekanntschaft. Ihr wollt wissen, wer es ist? Dann schaut euch diesen Beitrag an.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema