Am 11. April eines jeden Jahres feiert Shirin David ihren Geburtstag. Geboren wurde der YouTube-Star im Jahr 1995 in Hamburg, unter dem Namen Barbara Davidavicius. Doch der 11. April ist nicht allein der Musikerin vorbehalten, denn auch zahlreiche andere Stars zelebrieren sich selbst an diesem Tag. Eine davon ist das weltbekannte, brasilianische Model Alessandra Ambrosio. Die 1,76 Meter große, zweifache Mutter ist aber noch ein Paar Jährchen älter als Shirin, da sie im Jahr 1981 zur Welt kam. Im exakt selben Alter ist dafür die Tänzerin Motsi Mabuse, den meisten als Jurorin von „Let’s Dance“ bekannt. Um in der deutschen TV-Landschaft zu bleiben, werfen wir einen Blick auf die ebenfalls am 11. April geborene, deutsche Moderatorin Ruth Moschner. Sie kam weitere fünf Jahre früher, im Jahr 1976, in München zur Welt und hat übrigens schon so einige Bücher veröffentlicht. Am 11. April im Jahr 1965 erblickte auch Simone Thomalla das Licht der Welt. Die bekannte, deutsche Schauspielerin wurde in Leipzig geboren und komplettiert die Geburtstagsfrauen des 11. April. Gar nicht so unwahrscheinlich, dass Shirin David mal mit einer dieser Stars ihren großen Tag feiern wird, oder?

 10.09.2018, 00:00 Uhr

Dass Shirin ihre Geburtstage ordentlich feiern kann, zeigte sie uns bereits über ihren Instagram-Account. Allerdings muss sich der YouTube-Star ihren Ehrentag, den 11. April, mit einigen Stars, wie Ruth Moschner oder Simone Thomalla, teilen. Ob es im April nächsten Jahres wohl zu einer gemeinsamen Party aller Geburtstags-Sternchen kommen wird? Hier erfahrt ihr vorab, wer die Stars sind.

Das könnte dich auch interessieren: