Shirin David zeigt sich immer frisch aus dem Ei gepellt in perfekter Pose. Doch was sehen wir hier denn? Die 23-Jährige schält ernsthaft Kartoffeln!? Ist sie etwa unter die Bäuerinnen gegangen? Nicht ganz! Die Youtuberin ist derzeit zusammen mit ihrer Schwester Pati Valpati in Litauen und da geht es ziemlich rustikal zu: Lieferservice? Wo denkt ihr hin? Fließend Wasser? Fehlanzeige! Die beiden Großstadt-Girls machen total auf Landleben und scheinen auch Spaß daran zu haben. Kein Wunder, die Girls stammen schließlich mütterlicherseits aus Litauen ab. „Irgendeiner muss die Kartoffeln ja schälen“, schreibt der Social-Media-Star zu ihrem Instagram-Pic. Eines muss man Shirin auch lassen, trotz krasser Fingernägel schafft sie es locker, Kartoffeln zu schälen. Doch uns stellt sich die Frage: Wie lange hält wohl der Akku ihrer Smartphones, oder hat die bescheidene Bleibe wohl doch Strom?

 06.06.2018, 00:00 Uhr

Shirin David und ihre Schwester Pati Valpati machen gerade Litauen unsicher. Die Girls kochen und schälen Kartoffeln. Wie es aussieht, gibt es in der bescheidenen Bude noch nicht einmal fließend Wasser. Aber den Großstadt-Mädels scheint es zu gefallen. Schaut einfach hier mal rein!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema