„Sie hat ja gesagt!“ Mit diesen Worten machte Michael Wendler via Instagram jetzt die Verlobung zu seiner Freundin Laura Müller offiziell! Obwohl die beiden erst knapp über ein Jahr zusammen sind, sprachen sie in der Vergangenheit schon oft über die gemeinsame Zukunft und eine mögliche Hochzeit – und bald scheint es dann endlich soweit zu sein! RTL veröffentlichte passend dazu jetzt auch eine Videobotschaft des Paares, in der Laura ganz stolz ihren Verlobungsring in die Kamera hält. Dabei verkündet die 19-Jährige: „Ich habe den besten Mann der Welt!“ Und auch ihr Michael scheint äußerst glücklich zu sein. Immerhin hat der „Sie liebt den DJ“-Star den Antrag von langer Hand geplant. So ließ der 47-Jährige extra Lauras „Let's Dance“-Proben ausfallen, um die große Überraschung vorzubereiten. Die Influencerin durfte sich daraufhin über viele rote Rosen, herzförmige Luftballons und einen wunderschönen Ausblick auf den Kölner Dom freuen. Wie bereits angekündigt, wollen die beiden Turteltauben im kleinen Rahmen in den USA heiraten. Alles, was jetzt noch fehlt, ist das Datum! Wir sind schon ganz gespannt, wann es endlich soweit ist. Via Instagram gab es auf jeden Fall schon reichlich Glückwünsche für die zwei frisch Verlobten. So gratulierten sogar bereits der Playboy, in dem Laura kürzlich noch nackt zu sehen war, oder auch DSDS-Jurorin Oana Nechiti.

 21.04.2020, 09:39 Uhr

Via Instagram verkündete Michael Wendler jetzt die frohe Botschaft: „Sie hat ja gesagt!“ Laura Müller, die Freundin des Schlagerstars, hat sich mit ihrem Liebsten verlobt. Dazu postete das Paar auch ein Pic vom Antrag, bei dem der Wendler reichlich rote Rosen und herzförmige Luftballons vorbereitet hatte. In den Kommentaren gab es auf jeden Fall reichlich Glückwünsche für die beiden. Die einzige Frage, die noch offen ist: Wann wird die Hochzeit der aktuellen „Let’s Dance“.Teilnehmerin und ihrem Schatzi genau stattfinden? Erfahrt hier die Details.

„Sie hat Ja gesagt!” Laura Müller trägt jetzt einen Ring von Michael Wendler am Finger

Wie sich in den letzten Wochen immer mal wieder ankündigte, war Michael Wendler schon bereit, seiner Freundin Laura Müller endlich diese ganz besondere Frage zu stellen. Die „Let's Dance”-Kandidatin wünschte es sich jedenfalls sehr, das sagte sie auch ganz offen. Jetzt ist es offiziell: Das Paar ist verlobt! Nach einem Jahr totaler Verknalltheit wollen der Schlagerstar und das Playboy-Model den nächsten Schritt wagen und heiraten. Auf Instagram zeigten sie den romantischen Moment des Antrags und auf RTL gab es auch den Verlobungsring zu sehen, den Laura in einer Videobotschaft des Paares stolz präsentierte. Die 19-Jährige ist sich sicher: „Ich habe den besten Mann der Welt!“ Der Hochzeit steht jetzt also nichts mehr im Wege!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) am

Michael Wendler plante Heiratsantrag für Laura Müller über den Dächern Kölns

Für den Heiratsantrag musste ein ganz besonderer Rahmen her, den Michael Wendler lange und sorgfältig im Voraus plante. Der 47-Jährige überraschte seine Liebste mit vielen roten Rosen, herzförmigen Luftballons und ging vor ihr auf einer romantisch dekorierten Dachterrasse auf die Knie. Von dort konnte das Paar einen tollen Ausblick auf die Kölner Innenstadt samt Dom genießen. Die Verlobung war also offensichtlich ein voller Erfolg! Wie lange es jetzt noch dauert, bis der Wendler und Laura Müller auch den Bund fürs Leben schließen? Ein Termin wurde bisher noch nicht verraten. Klar ist aber schon, dass die beiden in einem eher kleineren Kreis in den USA heiraten wollen. Ob unter den Gästen auch erste Gratulanten zur Verlobung sein werden? Glückwünsche gab es zum Beispiel vom Playboy, DSDS-Jurorin Oana Nechiti oder dem einstigen „Bachelor in Paradise”-Teilnehmer Johannes Haller.

♥ Mehr Details zur geplanten Hochzeit von Michael Wendler & Laura Müller gibt's im unten stehenden Video! ♥

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema