Na endlich! Der Palast hat offiziell die Verlobung von Prinz Harry und Meghan Markle verkündet. Der Kensington Palace hat das auf seiner Twitter-Seite bestätigt. Und es soll schon im Frühjahr 2018 soweit sein. Schon in den letzten Tagen verdichteten sich die Hinweise, dass die Verkündung der Verlobung sehr bald anstehen würde. Auch Adels-Experten waren sich sicher, dass im Hintergrund schon die Vorbereitungen laufen, tippten aber auf den morgigen Dienstag. Warum? Auch Prinz William und seine Kate gaben ihre Verlobung an einem Dienstag bekannt - und zwar am 16. November 2010. Doch jetzt ging alles doch schneller als gedacht. Sogar Premierministerin Theresa May soll in die Organisation eingebunden sein. Sie hat sich schon Platz in ihrem Terminkalender gemacht und auch wir warten gespannt, auf das genaue Hochzeitsdatum, das hoffentlich bald bekannt gegeben wird.,

 27.11.2017, 00:00 Uhr

Schon lange wurde gemunkelt, dass es bald soweit sein könnte. Jetzt steht es endlich fest! Prinz Harry und Meghan Markle sind verlobt und das schon bereits seit Anfang November. Nun wurde die Verlobung öffentlich vom Kensington Palace bestätigt und es wurde auch schon erste Details zur Hochzeit verraten. Mehr erfahrt ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren: