Ex-GZSZ-Star Sila Sahin: Baby Nr. 2 kommt bald
 26.06.2019, 13:31 Uhr

Für Schauspielerin Sila Sahin geht es an diesen Hitzetagen auf die Geburt ihres zweiten Kindes zu. Die 33-Jährige hält ihre Follower auf Instagram über ihre Schwangerschaft auf dem Laufenden. Mit der Vermutung, dass es sogar Zwillinge oder Drillinge geben könnte, räumte sie in einem neuen Beitrag auf. Mehr dazu erfahrt ihr hier!

"Allen Schwangeren ein kühles Plätzchen!": Sila Sahin mit Sohn Elija auf Instagram

Zu ihrem aktuellsten Post mit großer Babykugel und ihrem süßen Söhnchen Elija an der Seite schrieb die frühere GZSZ-Darstellerin: "Wir können es kaum erwarten. Ich muss sagen, die letzten Tage sind sehr, sehr anstrengend, vor allem bei dieser Hitze. Das Baby wiegt 4 Kilo, daher der große Bauch wahrscheinlich. Es sind also keine Zwillinge oder Drillinge, wie alle immer vermuten. Wünsche euch, dass ihr die Sonne genießen könnt und allen Schwangeren ein kühles, schattiges Plätzchen." Vor einem Jahr kam Elija zur Welt, das erste Kind der 33-Jährigen mit dem Fußballprofi Samuel Sahin-Radlinger. Jetzt heißt es Warten auf das Geschwisterchen! Die zweite Schwangerschaft kam ziemlich überraschend für das Paar, hatte Sila in einem Interview mit der "Gala" verraten. So eilig war das zweite Baby eigentlich nämlich gar nicht geplant. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sila Sahin - Radlinger  (@diesilasahin) am

Ein Babybauch kann ganz schön praktisch sein: Schausspielerin Sila Sahin nutzt ihn als Snack-Ablage

Auf Instagram plaudert die bald Zweifach-Mama gern über ihre Schwangerschaft und zeigt immer wieder stolz den Babybauch. Für Lacher sorgte Sila Sahin damit vor einer Woche. Die "Nachtschwestern"-Darstellerin postete ein Bild von sich hinter dem Steuer im Auto. Auf dem Babybauch hatte sie eine Tüte Pommes abgelegt, die sie so ganz gemütlich snacken konnte. Dazu schrieb sie: "Manchmal muss es als Mama eben schnell gehen und auch praktisch sein." Moderatorin Ruth Moschner kommentierte: "Du bist der Knaller!" Auch der frühere GZSZ-Kollege Raul Richter musste lachen und schrieb: "Du bist echt die Geilste." Wir wünschen der entspannten Mami Sila Sahin alles Gute für die Geburt!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sila Sahin - Radlinger  (@diesilasahin) am

★ Überraschung! Kurz nach der Geburt von Sohnemann Elija erfuhr Sila Sahin, dass sie wieder schwanger ist. Alles dazu hier! Klickt euch rein! ★

Das könnte dich auch interessieren: