Na, das ist es ja endlich! Das zweite Baby für die einstige GZSZ-Darstellerin Sila Sahin. Nachdem erst im Juli 2018 Söhnchen Elija das Licht der Welt erblickte, war die 33-Jährige direkt wieder schwanger. Die Überraschung aber auch die Freude bei Sila und ihrem Liebsten Samuel Radlinger war groß. Auf Instagram teilte das Paar nun ein Händchen seines Nachwuchses und schrieb dazu: „Hey, hier sind wir! Zu viert und total happy!“ Das Geburtsarmbändchen des Krankenhauses verrät außerdem, dass die Schauspielerin einen Sohn bekommen hat, denn hier ist das sogenannte Mars-Symbol, also ein Kreis mit einem nach oben zeigenden Pfeil, zu sehen und damit das Zeichen für einen Jungen. Glückwünsche gab es bereits reichlich, unter anderem von Stars wie Rebecca Mir, Lilly Becker, Katzen-Schwester Jenny Frankhauser, Jorge Gonzales oder auch Ruth Moschner. Natürlich meldete sich auch Papa Samuel Radlinger zu Wort und postete glücklich: „Ich bin so stolz auf dich!“

 03.07.2019, 00:00 Uhr

Das zweite Baby von Sila Sahin und ihrem Liebsten Samuel Radlinger ist da! Nachdem das Paar bereits im Juni 2018 erstmals Mama und Papa wurde, kam jetzt bereits der nächste Nachwuchs des Ex-GZSZ-Stars zur Welt. Unzählige Promis gratulierten bereits! Alle Details hier!

"Endlich zu viert": Zweites Kind für Ex-GZSZ-Star Sila Sahin 

Jetzt ist sie zweifache Mama! Schauspielerin Sila Sahin hat ihr zweites Kind zur Welt gebracht. Gemeinsam mit ihrem Mann, Samuel Radlinger, hat die 33-Jährige bereits ihren Sohn Elija, der im vergangenen Juli zur Welt gekommen war. Nur ein Jahr später durfte das berühmte Paar nun seinen zweiten Sohn in der Familie begrüßen. Schon am 26. Juni sei das Kind auf die Welt gekommen, erst jetzt postete die frischgebackene Mama ein Foto des Händchens ihres kleinen Kindes auf Instagram. Darunter schrieb sie: „Hey hier sind wir! Endlich zu viert und total happy.“ Mit dem Post verriet sie auch gleich das Geschlecht des Kindes. Denn unter dem Nachnamen ist ein kleines Männlichkeits-Symbol eingezeichnet.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sila Sahin - Radlinger (@diesilasahin) am

Brüderchen für Sila Sahins Sohn Elija: Den Namen gaben die Eltern noch nicht preis

Für die Schauspielerin kam die zweite Schwangerschaft sehr überraschend, wie sie vor einigen Monaten gegenüber "Gala" verriet: „Ich habe mich gewundert, dass mein Babybauch, den ich seit der Geburt meines Sohns Elija vor sechs Monaten noch hatte, so gar nicht wegging." Eigentlich dachte Sahin, dass ihr zweites Kind früher kommen könnte, wie sie im Gespräch mit "RTL" erzählte: „Ich kann nachts gar nicht mehr schlafen. Wir waren ein bisschen spazieren und ich muss mich immer wieder ausruhen. Ich habe schon Wehen. Deswegen musste ich jetzt auch alles absagen." 

BANG Showbiz

★ Wie ihr Alltag als Mami aussieht, erzählte Sila Sahin in einem Interview! Über ihr Baby-Krabbel-Chaos erfahrt ihr mehr im Video! ★

Sila Sahin ist seit Juli 2018 Mutter eines Sohnes und erwartet aktuell auch schon ihr zweites Kind. Und so berichtete die schöne Schauspielerin jetzt vom Krabbel-Wahnsinn ihres Kindes! Wir haben die 33-Jährige beim „Milka bringt Ostern zu dir“-Event in Düsseldorf getroffen und erfahren, wie verrückt es doch mit einem Kleinkind zugeht, das gerade gelernt hat zu krabbeln Tja, mit einem zweiten Kind verdoppelt sich der Spaß schon bald für die sympathische Beauty, die lange Zeit in der RTL-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zu sehen war. Und wir sind uns sicher, dass Mama Sila Sahin trotz Krabbel-Wahnsinn eine ganz wunderbare Zeit mit ihrem Nachwuchs haben wird!

Das könnte dich auch interessieren: