Simone Ballack: Seltenes Familienfoto mit den Söhnen bei Instagram
 19.06.2019, 15:01 Uhr

Ihre Kinder zeigt Simone Ballack normalerweise nicht in der Öffentlichkeit. Jetzt machte die 43-jährige Ex-Frau von Michael Ballack aber eine Ausnahme und postete ein Bild, das sie zusammen mit ihren mittlerweile schon großen Jungs zeigt. Mit dem ehemaligen Nationalspieler hat Simone Ballack die drei Söhne Louis, Emilio und Jordi. Mehr zu dem seltenen Familienfoto erfahrt ihr hier!

Familien-Foto entstand vermutlich bei der Hochzeit von Simone Ballack im Mai

Mitte Mai heiratete die 43-Jährige zum zweiten Mal. Bei ihren Angetrauten handelt es sich um einen Jugendfreund: Andreas Mecky und Simone Ballack kennen sich bereits aus der Schulzeit. Von ihrem Hochzeitstag Mitte Mai zeigte die Braut schon mehrere Fotos auf  Instagram: Darauf ist sie schick im Hochzeitsdirndl zu sehen, ihr Ehemann trägt passend dazu Lederhosen. Ein neues Bild, das vermutlich aber auch bei der Trauung entstanden ist, reichte Simone Ballack kürzlich nach. Auch auf diesem Foto mit ihren drei Söhnen trägt die Unternehmerin ihr weißes Dirndl, ihre Kinder sind leger in weißen Hemden und Jeans unterwegs. Ihre Mama schrieb dazu: "Stolz auf meine Jungs!" Die Söhne sind mittlerweile Teenies und die Ähnlichkeit zu Papa Michael ist nicht zu übersehen. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Simone Ballack (@simoneballack) am

Viele begeisterte Reaktionen auf das Familienbild von Simone Ballack mit ihren Söhnen 

Simones Follower auf Instagram freuten sich über den seltenen Einblick und sparten nicht an Herzchen-Emojis und Bewunderung für die drei "feschen Jungs". Auch Model und Designerin Claudia Effenberg meldete sich zu Wort und kommentierte: "Super Mama! Tolle und wirklich hübsche Jungs!" Ähnlich äußerte sich auch Model Gitta Saxx und der GNTM-Catwalk-Trainer Papis Loveday schrieb ebenfalls "Hübsche Mama, hübsche Jungs."

Das könnte dich auch interessieren: