Muttertag Riverdale Die Stars von „Riverdale“ haben nicht nur in ihren Co-Stars eine zweite Familie gefunden, Lili Reinhart und Co. haben trotz der langen Trennung wegen der Dreharbeiten anscheinend auch ein inniges Verhältnis zu ihren Müttern. Zum Muttertag posteten einige der Schauspieler daher süße Storys auf Instagram, um ihren Müttern Tribut zu zollen. Camila Mendes teilte mehrere Bilder von ihrer Mama und anschließend postete sie auch noch kurze Videos von ihrer singenden und tanzenden Mutter. Die „Betty Cooper“-Darstellerin Lili Reinhart teilte ein Bild von ihrer Großmutter und ihrer Mama und schrieb dazu: „Frohen Muttertag an meine Mama und meine geliebte Nana, die uns von oben aus jeden Tag bewacht.“ In einem zweiten Post gedachte die stolze Hundemama auch den anderen Hündemüttern auf dieser Welt. Einen ganz besonderen Muttertag feierte auch Vanessa Morgan. Die „Toni Topaz“-Darstellerin brachte Ende Januar ihren ersten Sohn zur Welt und feiert daher 2021 selbst zum ersten Mal Muttertag. Sie postete daher einen Schnappschuss mit Sohnemann River und schrieb: „An den Jungen, der mich zur Mama gemacht hat. River Dante ich bin jeden Tag dankbar, dass deine kleine Seele mich gewählt hat. Es treibt mir Tränen in die Augen, wie glücklich du mich machst. An alle Mütter da draußen, die das Leben ohne Schlaf leben und sich Tag für Tag für ihre Kinder aufopfern, ich sehe euch, ihr seid wunderschön, ihr seid alle SUPERFRAUEN, ihr habt das LEBEN geboren, alles Gute zum Muttertag. Gebt euren Müttern eine große Umarmung! Ich sende euch allen Liebe & Licht.“ Was für schöne Worte!

 10.05.2021, 15:55 Uhr

Der Muttertag war auch für die Stars von „Riverdale“ ein passender Anlass, ihren Mamas Zuhause zu danken. Vanessa Morgan ist seit Januar 2021 selbst Mutter und dankte ihrem Sohn dafür. Doch auch die „Riverdale“-Stars Lili Reinhart und Camila Mendes hatte emotionale Worte parat und dachten an ihre Mütter! Mehr Details erfahrt ihr bei uns.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema